Linkempfehlungen von Usern
#11
Hier mal eine Internetseite, auf die ich bei FB gestoßen bin.

Scheint noch nicht so alt zu sein, aber hat einiges an Infos, gerade für Leute die sich überlegen einen Nager zuzulegen. Und dort wird vor allem alles sämtliche um Laufräder ausführlich beschrieben.

Außerdem ist dort auch noch ein Blog, bisher noch nicht viel los. Ich habe den Betreiber mal über FB angeschrieben. Der scheint einen netten Eindruck zu machen und hat mir versichert, dass er im Blog sehr regelmäßig sämtliche Themen über Nager beschreiben wird.  Ich denke dies ist vor allem für Anfänger der jeweiligen Nager-Gruppieren interessant und dort natürlich vor allem alles was rund ums Laufrad geht.

www.nager-laufrad-vergleich.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste