Antwort schreiben 
Gute Reise Hamster Hubert
Verfasser Nachricht
BelaBunny Offline
Nin-Mod

Beitrag #1
Gute Reise Hamster Hubert
Bis wir dich Anfang diesen Jahres aufgenommen haben hattest du kein schönes Leben, du warst als Kinderspielzeug angeschafft worden, ohne, dass man bedacht hat, dass du auch Gefühle und Bedürfnisse hast.
Vergessen hat man dich in einer Abstellkammer und wollte dich verhungern lassen...dann kamst du zu uns und nach allem Leid, was du ertragen musstest -trotz dessen du dir dein tolles Wesen bewahrt hast- wollten wir dir einfach nur einen schönen Lebensabend bereiten.

Lieber Hubert,

ich hoffe wir konnten dir wenigstens die letzten Monate deines Lebens so angenehm wir möglich gestalten...du warst immer sehr begeistert über die ganzen Leckereien die Marco dir mitgebracht hat, er hat jedes Mal an dich gedacht, wenn wir in der Zoohandlung einkaufen waren und dir etwas von den tollen Dingen mitgebracht auf die du dein halbes Leben verzichten musstest.

Bis zum Ende bist du immer etwas staunend durch dein großes Terrarium gelaufen, als ob du gar nicht glauben konntest, dass du in deinem Alter noch Großgrundbesitzer geworden bist und die Langeweile eines leeren, kleinen Käfigs endlich ein Ende hatte.

Wenn ich für die Kaninchen Frischfutter mache, habe ich dir immer einige Stückchen gebracht, über die du immer besonders begeistert warst und sie sofort in deinen Hamsterbacken verstaut hast um sie in deinem Häuschen in Ruhe zu essen.
Noch jetzt, nach einer Woche, denke ich immernoch an dich, wenn ich Futter zubereite, aber dann fällt mir ein, dass du nicht mehr da bist und irgendwie fehlt etwas...Sad

[Bild: 4pa-t.jpg]
03.09.2010 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sevenah Offline
Pappnase und Mäusedompteur

Beitrag #2
RE: Gute Reise Hamster Hubert
Eine gute Reise Dir, kleine Hamsterseele!

Eines kann Dich ganz gewiß trösten, Bela: Auch wenn Du unverhofft zu Hubert gekommen bist, warst Du mit Sicherheit eine ganz tolle Hamstermama für den kleinen Wuschel und ich bin mir sicher, daß er Dir für die Pflege und die Fürsorge bei euch jeden Tag dankbar war.
Deshalb in Huberts Namen: Danke für die letzten und schönsten Monate in seinem Hamsterleben.

Liebe Grüße,
Sevenah

Mentalindividualist aus Leidenschaft
03.09.2010 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lacri Offline
Admina

Beitrag #3
Ich kann mich Sevenahs Worten nur anschließen. Der Kleine hat es doch wirklich gut getroffen und wurde von Marco sicherlich noch zusätzlich gut gemoppelt. Was wünscht ein Fellnäschen sich mehr. Er war endlich angekommen... darum konnte er auch so leicht gehen. Das habt Ihr ihm möglich gemacht und war sicherlich das schönste Geschenk für ihn.

Gute Reise, kleiner Hubert

Liebe Trostgrüße für Euch
Torsten, Heike & die Salatkiller

.
Meine HP: http://www.salat-killer.de

"Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus."

Browsergame
04.09.2010 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BelaBunny Offline
Nin-Mod

Beitrag #4
Ihr seid ja lieb...danke für die lieben Worte Verlegen...ja, Hubert schlief ganz friedlich ein...am Abend davor ging er geschäftig seinen Tätigkeiten nach, wie sonst auch immer und war fit für sein Alter und -ja- mittlerweile auch ein kleiner Moppel...Big Grin[Bild: c020.gif]

06.09.2010 13:29
FliegenFly Offline
Ratten-Mod

Beitrag #5
Habs im andren Fröd schon gelesen...das tut mir leid.....

aber Hut ab!!!! dass aus deiner Pflegestelle für den kleinen Hubert, eine Endstelle geworden ist!! Große Achtung und mich freuts trotzdem für den kleinen dass ers bei dir so gut hatte!! :-)))))

Tief im Blick der Tiere leuchtet ein Licht sanfter Trauer, das mich mit solcher Liebe erfüllt, dass mein Herz sich als Hospiz auftut allem Leiden der Kreatur
(Francis Jammes)
06.09.2010 21:36
BelaBunny Offline
Nin-Mod

Beitrag #6
*gg* Danke Verlegen

Ja, ich bin irgendwie nicht so als Pflegestelle geeignet, irgendwie bleiben die meisten am Ende...Icon_lol

Von drei geretteten Hunden blieben auch 2 hier und die andere musste nur gehen, weil sie sich nicht mit dem bereits vorhanden verstand...nun sinds halt 4 Hundis...2 gerettete, 2 vom Züchter...Big Grin

12.09.2010 14:25
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gute Reise, Pünktchen Sevenah 10 337 15.11.2011 20:26
Letzter Beitrag: Sevenah
  Gute Reise, John und Sissi Sevenah 5 627 23.09.2011 16:52
Letzter Beitrag: biggi007
Sad Gute Reise, süßer Barcadi... spatzl07 7 736 18.07.2011 16:10
Letzter Beitrag: Lacri
  Gute Reise, Jack Sevenah 5 682 28.06.2011 16:32
Letzter Beitrag: Lacri
  Gute Reise Winni und Pirat Kiri 4 609 27.05.2011 23:13
Letzter Beitrag: Kiri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Nagerwelten | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation