Antwort schreiben 
Vom Nottier zum neuen Mitbewohner
Verfasser Nachricht
FliegenFly Offline
Ratten-Mod

Beitrag #11
RE: Vom Nottier zum neuen Mitbewohner
Grüß dich,

boah Linda das sieht schon suupi aus Smile)))

N paar Vorschläge hätt ich noch:

- weiss nicht wie tief die Streu ist, aber 20 cm stellenweise wären ideal

- die Leiste hinten ist doch schon ne Super Grundlage, dass man sie verbreitert! Und du kannst so die Fläche des Geheges vergrößern.
Den Rand kann man mit Holzdübeln senkrecht angebracht, bekleben, so dass sie ne Begrenzung hat, um zu wissen, dass es da wohl nicht weitergeht.

- Durchmesser Rad? 27 cm? sieht so klein aus, kann aber auch täuschen :o))

- und ich würde ein größeres Haus anbieten. (Habe hier eines gebaut bekommen, das kommt einem Meerschweinchenhaus von der Größe schon seehhhrr nahe ^^) War auch geschockt über die Größe, aber ich denke je mehr Platz sie haben desto besser können sie es sich in verschiedene Bereiche aufteilen. (Schlaf, Futter, Toilette)

- vielleicht ne Röhre anbieten. (kann auch in die Einstreu eingegraben werden, an einem Ende, dadurch wird sie zum graben angeregt)

Nix desto Trotz, ich finds SPITZE das die kleine bei dir sooo gut aufgehoben ist :o)))) Da geht einem dat Herz auf :-*

liebe Grüsse, Caro

Tief im Blick der Tiere leuchtet ein Licht sanfter Trauer, das mich mit solcher Liebe erfüllt, dass mein Herz sich als Hospiz auftut allem Leiden der Kreatur
(Francis Jammes)
27.12.2010 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Haselmaus Offline
Futtersklave

Beitrag #12
Kein Vergleich zu vorher! Einfach ThumbsupThumbsupThumbsup

Uff
Grüße von Jana, Idefix, Lars, Bommel, Toddl & Alfred
und Chef vom Dienst/Schweinchenwunscherfüller/Inschenör in personalunion Alex Zwinker

[Bild: brommselgarten.jpg]
27.12.2010 01:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
indrayani Offline
Tierflüsterer

Beitrag #13
ja, mir geht auch das Herz auf! Lotti ist soooo süß!
Das Foto mit der Mieze davor finde ich genial!

[Bild: 8348793ayv.jpg]
27.12.2010 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sevenah Offline
Pappnase und Mäusedompteur

Beitrag #14
Hihi, Katzenfernsehen Big Grin

FliegenFly hat ja schon tolle Vorschläge gemacht, denen kann ich mich nur anschließen. Unser Charly freundet sich gerade mit seiner Korkröhre an, die sind wirklich super zum durch-, drüber- und drumrumklettern.
Und: Mehr Schlafplätze! Ein Häuschen - und dann auch noch ein Einraumhaus- ist definitiv zuwenig. Es müssen ja nicht Holzhäuser sein, genauso gut eignen sich alle anderen Möglichekeiten, wo man Futter, sich selbst oder ein Klo unterbringen kann. Also kleine Pappkartons, umgedrehte Körbchen, Klopapieriglus... Alles,was groß genug ist, um den kleinen Plüschball unterzubringen, gern auch mal in der Streu.

Wie groß ist das Gehege eigentlich?

Aber abgesehen davon: Viel, viel, viel besser zu vorher. Das ist ja garkein Vergleich.

Grüße von Hamstermama an die frischgebackene Hamstermama,
Sevenah

Mentalindividualist aus Leidenschaft
28.12.2010 18:48
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Nagerwelten | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation