Antwort schreiben 
Fiete...
Verfasser Nachricht
ovv_wiwi Offline
Tierflüsterer

Beitrag #1
Fiete...
Als ich heute Morgen Heu gefüttert habe, habe ich mich schon gewundert, das Fiete nicht, wie sonst, die erste war... Vorhin habe ich dann bemerkt, das sie starken Durchfall hat und sehr apathisch. Wir sind dann gleich zum Tierarzt... Und haben uns dafür entschieden, sie zu erlösen...alles andere wäre wohl nur umsonst gewesen. Nach 10 Tagen Intrafungol hat Ihr Organismus schlapp gemacht... Danke, liebe Tierärztin. Und ich hab noch mit ihr disskutiert und doch auf sie gehört...manchmal ist man einfach so- mir fehlen die Worte... Hier ein letztes Bild:

[Bild: 9750-7o-0613.jpg]

...wer Fehler findet, darf se gerne behalten Tease
17.09.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
edfider Offline
Futtersklave

Beitrag #2
RE: Fiete...
Ach arme Fiete - du warst ja so eine Süße , aber jetzt hast du keine Probleme mehr .
Warum können die nicht einfach friedlich bei ihren Freunden einschlafen - echt schlimm
Komm gut an im RBL -geh einfach mit Vali zusammen , sie ist eine ganz liebe.
Und dort könnt ihr wieder ohne Schmerzen leben und ganz viel Löwenzahn futtern

Liebe Grüsse von der Frankenbande [Bild: katze-0015.gif]
17.09.2011 20:36
Lacri Offline
Admina

Beitrag #3
Achneeee... Sad

Das ist so sinnlos gewesen. Gerade bei dem Giftzeugs muss man so vorsichtig sein und als Tierärztin sollte sie wissen, dass man es nur 7 Tage geben darf und dann zwingend eine Pause machen muss. Warum sind diese "Götter in weiß" nur so unbelehrbar Zeter

Ach Wiwi, das tut mir so leid für Dich. Immerhin konntest Du ihr den Regenbogengang erleichtern. Fühl Dich lieb umärmelt.

Auch für Fiete brennt hier die Regenbogenkerze

[Bild: rbkviele.jpg]

Gute Reise kleine Maus. Nun kannst Du mit Valerie zusammen den Jungs auf der Regenbogenwiese den Kopf verdrehen...

Traurige Grüße
Torsten, Heike & die Salatkiller

.

Es gibt Menschen,
die sagen so viel, ohne es zu meinen,
tun so viel, ohne es zu fühlen
und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken!

Meine HP: http://www.salat-killer.de
17.09.2011 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elvira B. Offline
Futtersklave

Beitrag #4
Komm gut im Regenbogenland an Flenn

Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
18.09.2011 12:29
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Nagerwelten | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation