Antwort schreiben 
Gute Reise, John und Sissi
Verfasser Nachricht
Sevenah Offline
Pappnase und Mäusedompteur

Beitrag #1
Gute Reise, John und Sissi
Sieben Monate waren Dir vergönnt, kleine Sissi. Du bist erst Anfang des Jahres mit Deinen neun Schwestern zu uns gekommen, damit unser Mäusereich nicht mehr so leer wirkt. Und wie aufregend waren diese Zeiten! Zunächst kamst Du in eine große Gruppe, doch dann mußten drei Deiner Schwestern mit zwei Jungs ausziehen, weil John sich mit ihnen nicht verstand - am liebsten hätte er euch alle immer um sich gehabt. Ihr Mädchen habt euch gut mit ihm verstanden und oft hast Du mit ihm am Abend zusammengesessen, um Dich putzen und kuscheln zu lassen. Ihr wart ein so nettes Pärchen zusammen.
Nun bist Du schon seit Tagen nicht mehr bei uns. Ich wünsche Dir eine gute Reise, Sissi mit dem Doppel-Ringelschwanz.

Und auch Du hast uns mittlerweile verlassen, John. Leise und heimlich, während wir gar nicht zuhause waren. Und doch haben wir Dich schnell vermisst, als unser einziges Schneebällchen nicht mehr auftauchte, um seine Oblaten einzufordern. Oh ja, das konntest Du gut und immer hast Du bekommen, was Du wolltest. Ein langer Krankheitsweg liegt hinter Dir und ich wußte längst nicht mehr, wie ich Dir helfen sollte. Immer wieder hast Du Dir etwas zerkratzt - die Augen, die Ohren, den Nacken.... nichts hat geholfen. Die vielen TA-Besuche gingen wohl uns allen auf die Nerven, Dich eingeschlossen. Aber immer hast Du uns verziehen, hast Dich um Deine Mädchen gekümmert... Ich war Dir ein wenig böse, als Du plötzlich nicht mal mehr mit Deinem Bruder zusammenleben wolltest, als die Mädchen kamen. Aber süß war es schon, Dich mit ihnen zu beobachten. Kleiner Pascha!
Auch Dir eine gute Reise, John.

Liebe Grüße,
Sevenah

Mentalindividualist aus Leidenschaft
21.09.2011 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lacri Offline
Admina

Beitrag #2
RE: Gute Reise, John und Sissi
Gute Reise ins Regenbogenland, John und Sissi. Hier brennt für Euch die Regenbogenkerze.

[Bild: rbkviele.jpg]

Es tut mir so leid Sad

Liebe Trostknuddelgrüße
Torsten, Heike & die Salatkiller

.

Es gibt Menschen,
die sagen so viel, ohne es zu meinen,
tun so viel, ohne es zu fühlen
und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken!

Meine HP: http://www.salat-killer.de
21.09.2011 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
edfider Offline
Futtersklave

Beitrag #3
Ach herrje gleich 2 die ins RBL gehen.
kommt gut an . Dort seit ihr wieder jung und könnt rumspringen wie es euch gefällt.

[Bild: tqdenc10.gif]

Liebe Grüsse von der Frankenbande [Bild: katze-0015.gif]
21.09.2011 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elvira B. Offline
Futtersklave

Beitrag #4
Kommt gut im Regenbogenland an Flenn

Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
21.09.2011 15:59
Sevenah Offline
Pappnase und Mäusedompteur

Beitrag #5
Ich danke euch.
Sissi starb, nachdem wir ein Wochenende nicht zuhause waren, John dann zwei Wochen später, als wir wieder ein Wochenende weg waren. Momentan ist mir bei dem Gedanken mulmig, daß wir noch zwei Wochenenden nicht zuhause sind. Ich will nicht, daß es wieder wie letztes Jahr losgeht....

Liebe Grüße,
Sevenah

Mentalindividualist aus Leidenschaft
21.09.2011 21:35
biggi007 Offline
Stallausmister
**

Beitrag #6
Habt viel Spass im anderen Reich-hinter der Regenbogenbrücke-R.I.P.

Liebe Grüsse aus Wien-Brigitte
Bonny-Pünktchen-Claide- Patchwork Petz
R.I.P Jack-Bauer Ratzfaz u.d.anderen hinter der R.B.B ich liebe auch,und ihr seid nie vergessen/Wir sehen uns wieder
Es wird die Zeit kommen, wenn das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen L.dV
23.09.2011 16:52
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gute Reise, Sydney Sevenah 11 495 07.05.2012 20:11
Letzter Beitrag: Sevenah
  Gute Reise, Pünktchen Sevenah 10 507 15.11.2011 20:26
Letzter Beitrag: Sevenah
Sad Gute Reise, süßer Barcadi... spatzl07 7 928 18.07.2011 16:10
Letzter Beitrag: Lacri
  Gute Reise, Jack Sevenah 5 871 28.06.2011 16:32
Letzter Beitrag: Lacri
  Gute Reise Winni und Pirat Kiri 4 742 27.05.2011 23:13
Letzter Beitrag: Kiri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Nagerwelten | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation