Nagerwelten

Normale Version: Ich hasse Rappelphasen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Erwähnte ich schon, dass ich diese sogenannten "Rappelphasen" hasse?
(Wer wollte eigentlich Meerschweine?)

Moses mischt die Gruppe sowas von auf. Er hat vor niemandem Respekt und brommselt alle an bzw. versucht sie zu bespringen.
(Wer wollte eigentlich noch ein CH-Teddy-Schweinchen?)

Er hat zuerst von Murphy Prügel bezogen, aber mittlerweile hat er das vergessen und nun wendet sich langsam das Blatt. Er zickt wieder ALLe an...
(Wer hat gesagt, dass CH-Teddys so friedlich sind?)

Das einzig Gute: Gizmo... mein kleines "Mädel"... mein Friedlichschwein... die "Frau" im Gehege... jahaaa... ER hat sich Moses widersetzt und ihn erfolgreich vertrieben!!! Ohne weglaufen und kreischen Victory
Yeah
Ich bin so stolz auf meine Kleine... ähm... meineN KleineN Tease
Hier! *schieb* Kannst Muffin gleich dazunehmen. Sowas von saublödem zänkischem Schwein *grummel*
*kocht mal'n schönen, heißen Kakao mit Sahnehäubchen für die gestreßten Frauchen*

Warum sollte es mit Tieren anders sein als mit Kindern in der Pubertät? *G* Man könnte sie dafür erwürgen, aber dann sind sie kurze Zeit später wieder so lieb und sooo süß und so... Und mal ehrlich: So ganz ohne könnten wir doch auch nicht, hm?

Liebe Grüße,
Sevenah
Jule schrieb:Hier! *schieb* Kannst Muffin gleich dazunehmen. Sowas von saublödem zänkischem Schwein *grummel*
Den behalt ma schön... ich bin reichlich bedient Rolleyes


Sevenah schrieb:*kocht mal'n schönen, heißen Kakao mit Sahnehäubchen für die gestreßten Frauchen*
*mjam*... hört sich echt lecker an... aber leider muss ich bei meinem Kräutertee bleiben...

Zitat:Warum sollte es mit Tieren anders sein als mit Kindern in der Pubertät?
Vielleicht, weil ich bereits viermal durch diese Hölle gegangen bin und mir das reicht?
Naja, wenigstens benutzen die Schweins nicht meine Kosmetika Tease

Zitat:*G* Man könnte sie dafür erwürgen, aber dann sind sie kurze Zeit später wieder so lieb und sooo süß und so...
So?:
[Bild: 2008-01-25_moses.jpg]

Zitat:Und mal ehrlich: So ganz ohne könnten wir doch auch nicht, hm?
Ich will sie ja auch nicht loswerden... nur sollen sie nicht SO sein. Naja, ich gebe ihm noch 2 Wochen. Ändert sich nix, dann ist es wieder soweit... dann werden wieder die Messer gewetzt... Gnihi
Zitat:
Sevenah schrieb:*kocht mal'n schönen, heißen Kakao mit Sahnehäubchen für die gestreßten Frauchen*
*mjam*... hört sich echt lecker an... aber leider muss ich bei meinem Kräutertee bleiben...

Da wären wir wieder bei Raistlin... *kichert wirr*
Ähm... ich habe wieder mit Dragonlance angefangen... merkt man das irgendwie?

Zitat:Naja, wenigstens benutzen die Schweins nicht meine Kosmetika Tease

Und das Auto wollen sie auch nicht benutzen und sie kommen auch nie zu spät nach Hause *g*

Zitat:
Zitat:*G* Man könnte sie dafür erwürgen, aber dann sind sie kurze Zeit später wieder so lieb und sooo süß und so...
So?:

Jep, genau so. *Moses streichel* Der ith doch thoooo thüth :D

Kichernde Grüße,
Sevenah
DAS kenne ich selber. Im Augenblick spinnt Picasso nämlich total :D
Die beiden Kleinschweins Anton und Amadeus wehren sich mit Erfolg gegen den Bromselterroristen, Aber Schoki deer Älteste rennt panisch schreiend auf und davon. Suspekt
Picasso freut ich über diese Opferhaltung und zwickt auch gerne herzaft zu.
Dabei waren Schoki und er bis vor 2 Wochen das Schmusepaar schlechthin. Nun scheinen sie Todfeinde zu sein.
Solange man was aufregendes zu fressen hat( Gurke oder Papika) ist ales ok, aber wehe dasist aufgefuttert, dann wird die nächste Runde eingeläutet.
Nase voll davon !!!!! Mittwoch wird aus Picasso ein Kastrat. Ich hffe dann is wieder Ruhe Zwinker
Lacri schrieb:Was haben Kakao und Kräutertee mit einem Magier zu tun? Uff Gruebel Schulterzuck

Der Arme ernährt sich die gesamten Chroniken lang beinahe von einem ziemlich streng riechenden Kräutertee, weil er nicht der Gesündeste ist... hat seine Gesundheit zugunsten seines Machtstrebens aufgegeben. Ich hoffe, hier zumindest finde ich keine Gemeinsamkeiten zwischen euch *G*

Zitat:Bei Kimba war 2 Wochen Ruhe und dann wieder Rambazamba Zeter
Da hat erst Moses für Ruhe gesorgt... die er jetzt grad wieder zerstört... *args*

Ich drück dem kleinen Störenfried gerade alle verfügbaren Daumen hier... Gibt es Hoffnung, daß es danach besser wird? Oder befürchtest Du, daß der genauso rappelig wird wie Kimba?
*vorsorglich schon mal Beruhigungstee für Schweinchen und Frauchen koch*

Liebe Grüße,
Sevenah
Sevenah schrieb:... hat seine Gesundheit zugunsten seines Machtstrebens aufgegeben. Ich hoffe, hier zumindest finde ich keine Gemeinsamkeiten zwischen euch *G*
Ich habe kein Machtstreben... ich bin verheiratet :D


Zitat:Ich drück dem kleinen Störenfried gerade alle verfügbaren Daumen hier... Gibt es Hoffnung, daß es danach besser wird? Oder befürchtest Du, daß der genauso rappelig wird wie Kimba?
*vorsorglich schon mal Beruhigungstee für Schweinchen und Frauchen koch*
*zitter*... ich glaub, ich kann den Tee JETZT schon brauchen... Hab ihn um 9 Uhr zum TA gebracht und die kleine Furie ist auch recht schnell eingepennt (meine Güte, können die Viecher schwer werden Uff).

Obwohl ich es ja nun schon zwei Kastras und eine große OP bei meinen Schweins mitgemacht habe, bin ich jedesmal wieder am Bibbern...

Nun hoffen wir , dass danach wirklich Ruhe ist. Bei Leo hat es ja auch gut geklappt und Moses ist ansonsten sehr verträglich. Es war immer phasenweise, wo er am Abdrehen war.

Bei Kimba hatte das wohl andere Ursachen, würde ich jetzt - im Nachhinein - mal sagen. Vielleicht lag es auch zusätzlich noch an seiner Blindheit... Schulterzuck

.... noch eine Stunde... dann kann ich Moses wieder abholen...
Picasso hatte ja heute vor einer Woche seinen großen Tag. Und ich war erstaunt, wie gut er das überstanden hat. Am Abend hüpfte er schon wieder voll Elan in die Heuraufe.
Und jaaaa, es wird von Tag zu Tag friedlicher bei der Schweinebande Yeah
Manchmal könnte ich mich schlaplachen. Picasso auf der Suche nach einem neuen Opfer seiner gelegentlichen Bromselattacke. Dan "stolpert" er über etwas fressbares, fängt an zu mümmeln, und man kann seinen Gesicht ansehen, dass er denkt: Irgendwas wollte ich doch, aber was? Uff
Es knallt nur noch selten, aber wenn, dann kurz und heftig. Ich hoffe es wird wieder ruhig in Schweinhausen.
Daumen drück für Moses!!!!

Gruß, Andrea
Seiten: 1 2 3