Nagerwelten

Normale Version: Fotos von Jessis Pferdchen '' Micky''
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallole,

heute ein paar neue fotos von micky. :D

jessi hat sie vorgestern geschossen. das mädchen auf den bildern (Schulterzuck)ist die beste freundin sarah.


[Bild: dsc00143hn3.th.jpg]
bin ich fotogen?

[[Bild: dsc00137vh9.th.jpg]
[b]wo bleibt mein müsli

[Bild: dsc00134br5.th.jpg]
[b]....ich warte

[Bild: dsc00133by2.th.jpg]
[b]na endlich

[Bild: dsc00135lz5.th.jpg]
mpf..mpf.. müsli mit obst

[Bild: dsc00147km1.th.jpg]
ich guck immer so

[Bild: dsc00144jx3.th.jpg]
[b]da hat mich doch der blitz getroffen, oder zwinkere ich euch zu?

[Bild: dsc00141so1.th.jpg]
[b]micky mit sarah

[Bild: dsc00139mp6.th.jpg]
nochmal mit sarah



vlg carmen und jessi
Ein hübsches Tier - und eine lustige "Bildergeschichte" Zwinker

Jessy's Freundin sieht auch sehr sympathisch aus.
da kann ich mich nur anschließen.
das pferd neben dem mädchen ist auch sehr schön...
lg
galim
Hübsche Bildchen Smile

Ich find Pferde ja sowas von toll, aber erstens bin ich dauernd unsicher, wie ich mich bei denen verhalten soll und wenn ich oben drauf sitzen soll, tut mir das Pferd leid...
Na, freu ich mich halt für andere Menschen, die so toll mit Pferden umgehen können.

LIebe Grüße,
Sevenah
jooo,

Zitat:Ich find Pferde ja sowas von toll, aber erstens bin ich dauernd unsicher, wie ich mich bei denen verhalten soll

geht mir auch so.

die wirken irgendwie immer so souverän....

vlg
galim
hallo guten abend,

schön dass unser pferdchen gefällt, danke.

ist nicht so schwer damit umzugehen(sagt die die nicht reiten kann)....

mit einem leckerchen, apfel, banane brot ist man der king beim pferd

lg carmen
Haaallloo!

carmar schrieb:ist nicht so schwer damit umzugehen(sagt die die nicht reiten kann)....mit einem leckerchen, apfel, banane brot ist man der king beim pferd

Womit die, die nicht reiten kann vollkommen Recht hat...

Aber das ist doch letztlich bei eigentlich allen Tieren das Gleiche....über Fressen kriegst Du sie.....Icon_lol

VLG

Micha