Nagerwelten

Normale Version: Hat jemand Ahnung von Pfeilgiftfröschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überlege schon seit einiger Zeit mir Pfeilgiftfrösche zuzulegen, bin fasziniert von den schönen Farben dieser Tiere.
Hat jemand von euch Ahnung von diesen Tieren, bzw. hält vielleicht selber welche und kann mir ein paar Infos zur Haltung und so geben?

Liebe Grüße,

Bela
Hallo!!

Außer, dass ich sie wunderschön und faszinierend finde, leider nicht....

Sind aber echt toll....
Ich finde sie toll und wir haben mal welche in Terrarien gesehen. Damals habe ich auch eine Infoseite darüber gefunden. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Habe sie leider nicht mehr gefunden. Aber beim Googlen habe ich was noch viel besseres entdeckt.

Eine richtige Info-Seite (wie es auch für Nager gibt):

http://www.pfeilgiftfrosch.info