Nagerwelten

Normale Version: Kastration Hündin...Kosten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ihr Lieben,

weiss jemand zufällig wie hoch die Kosten einer Kastration bei einer Hündin sind?
Die Kastration bei einer Hündin kostet bis zu 200,-Euro. Schwankt aber ein bisschen von Tierarzt zu Tierarzt. Muss dich einfach mal umhören, was die Lingener Tierärzte so im Falle verlangen.

Lieben Gruss Lilly
200 Euro sind aber ziemlich günstig, haben vor 7 Jahren für unsre Hündin damals 650 DM gezahlt, also gut 325 Euro. Aber am besten fragst einfach mal beim TA nach.
ja 200 euro sind in der Tat extrem günstig.

Ne bekannte hat für die Kastration ihrer schäferhündin 500 Euro gezahlt.. im Osten von münchen.. aber hier bei de wessies ^^ isses ned so deuer. da kostets so um die 200-350 euro.

aber 500 find ich schon extrem.. und daswar nich mal inner klinik.
Wir müssen unsere Hündin kastrieren lassen, weil sie vor kurzem eine Gebärmutternetzündung hatte und dies nun bei jeder Läufigkeit wiederkommen konnte...nunja ich glaube der Tierarzt meinte, es kostet so um die 250?
Meine Bekannte hat diese 200,-Euro für ihre kleine Hündin bezahlt, sonst hätte ich es auch nicht gewusst. Ich denke, dass richtet sich je nach Region oder Stadt wie günstig oder teuer so eine Kastration ist.
Nein, des ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich bzw von der Größe des Hundes!
Bei meiner Hündin, Border Collie hatte die Op Damals 750 Mark gekostet.
Bei einer Bekannte hatte die OP aber 450 Euro gekosten, man bedenke sie hat eine Deutsche Dogge.*g*
Ich hab jetzt mal bei der Impfung nachgefragt...die Kastration bei einer Hündin kostet (zumindestens hier in der Gegend) 250 Euro.
Wir haben heute 16.10.2007 genau 405€ dafür bezahlt!!!
Hallo Dokapin,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Victory


405 € sind schon ganz schön heftig, wo kommst du denn her?
Seiten: 1 2