Nagerwelten

Normale Version: Seniorenheim für Trinity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also es scheint ihr ja ganz gut zu gehen,sie frisst (allerdings weniger wie früher, oder es kommt mir nur so vor, weil 2 fehlen), sie trinkt viel was gut so ist. Und ich hab nicht mehr ganz so viel Bluttropfen im Käfig gefunden. Antibiotika hab ich noch für 3 Tage dann mal schauen. Kein Peil ich peppel einfach weiter.
Herrjeh, das kleine Ratti... Auch hier hoffen wir ganz doll mit, daß Trinity noch ein lang beschwerdefreies Leben haben kann. Vielleicht hilft ja auch schon ein wenig virtuelle Unterstützung.

Liebe Grüße,
Sevenah
Woher kam das Blut denn genau?

Vielleicht bringen Arnika-D4-Globuli noch was. Die unterstützen die körpereigene Abwehr.

Appetitanregend ist Abrotanum, aber wenn Du sagst, sie futtert genug, dann braucht sie das wohl nicht. Am Besten ist wohl, Du gibst ihr alles, was sie gern mag - auch wenn es nicht grad 'gesund' ist... eben alles, was Speck auf die Rippen bringt. Wichtig ist für sie wohl hauptsächlich, dass sie ihr Gewicht nicht zu sehr reduziert. Ansonsten kann man vermutlich nicht mehr viel machen Schulterzuck

Alles Gute und liebe Grüße
Heike
ja keine Ahnung wo das Blut herkommt, dazu müsste ich röntgen oder schallen, dass heißt Narkose weil freiwillig still liegen wird sie nicht. Und das ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Und da es mir nun auch nichts helfen würd zu wissen was es ist, da ich sie definitiv mit fast 3 Jahren nicht mehr operieren lasse. Deshalb wird symptomatisch behandelt. Hab noch für 2 Tage Antibiotika und im Moment schauts gut aus. Wie gesagt und die Gimpet Paste nimmt sie auch gerne von dem her ist das bestimmt auch nicht schlecht nur ihr Trockenfutter mag sie aufeinmal nicht mehr. Aber die Gurken gestern und Brott hat sie ganz brav gefuttert.
(25.09.2009, 14:06)Trinity schrieb: [ -> ]Und da es mir nun auch nichts helfen würd zu wissen was es ist, da ich sie definitiv mit fast 3 Jahren nicht mehr operieren lasse.
Ist klar. Hätte ja aber auch sein können, dass vom TA aus eine Diagnose gestellt wurde. Ich hoffe, sie hält noch ein wenig durch und kann ihr Leben bei Dir genießen.

LG Heike
Ja das hoff ich auch. Naja so VD sind halt Blasen-, Nierensteine usw. alles was mit blutigem Urin einhergeht. Aber festlegen kann er sich nicht. Mal schauen Antibiotika sind alle jetzt wart ich einfach mal ab ob die Blutung wieder kommt oder nicht.
(27.09.2009, 19:13)Trinity schrieb: [ -> ]Antibiotika sind alle jetzt wart ich einfach mal ab ob die Blutung wieder kommt oder nicht.
Ich drück Euch die Daumen. Bei Gizmo ist noch immer kein Blut und auch kein feuchter Po nach Ende der Einnahme aufgetreten *puah*

Hoffen wir mal, dass unsere Fellviecher jetzt erstmal wieder Ruhe geben.

LG Heike
Ja drück ma mal die Daumen
Meine Daumen haben schon Schwielen... Ich hoffe sehr, daß demnächst jede Menge positive Nachrichten zu lesen sein werden.

Liebe Grüße,
Sev
muss dich leider enteuschenFlenn es geht wieder bergab. Zwar konnte ich kein Blut mehr finden, aber Trinity frisst kaum noch knabert an allem nur ein bisschen rum Paste mag sie jetzt auch nichtmehr. Aber was mir am meisten sorgen macht ist ihre Atmung. Sie kommt mir richtig Tachipnoe vorGruebel aber woher das jetzt kommt weiß ich auch nicht. Werd jetzt mal wieder ein wenig Baytril organisieren. Keine Ahnung sonst.Schulterzuck
Seiten: 1 2 3