Nagerwelten

Normale Version: Nähen: Ein Heusack für Meerschweinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... und schon werde ich die Schweinchensachen auf Deiner HP ausstellen und dann kannst Du die Bestellungen entgegen nehmen :D

Managernde Grüße
Heike
Widerstand ist zwecklos, hm? Zwinker

Aber ich würde gern mal in naher Zukunft das Nähwerk von TinaT hier sehen - und natürlich auch von jemand anders, der sich rantraut.

Liebe Grüße,
Sevenah
@Sevenah: Wenn der Sack fertig ist, zeige ich ihn hier ganz bestimmt. Aber noch, komme ich nicht dazu. Gehen eigentlich auch nur Baumwollstoffe? Leinen habe ich gerade nicht da.
Nehmen kannst Du alles an natürlichen, glattgewebten Stoffen; also auch nur Baumwolle und vor allem alles, was nicht gestrickt ist (also diese elastischen Jersey-Sachen). Also eigentlich alles, was brennt und nicht schmilzt, wenn man es an eine Flamme hält Smile (Jap, im Zweifel tu ich das wirklich.) Synthetisches würde ich nicht nehmen, weil man die meist nicht richtig heiß waschen kann und irgendwie hat das auch nichts in Tiermägen zu suchen, finde ich.
Es gibt natürlich Ausnahmen wie Fleece, aber mal abgesehen von meinem Unwohlsein von der Kombi Synthetik und Tier finde ich die Optik nicht allzu toll.

Liebe Grüße,
Sevenah
(16.10.2009, 23:47)Lacri schrieb: [ -> ]... und schon werde ich die Schweinchensachen auf Deiner HP ausstellen und dann kannst Du die Bestellungen entgegen nehmen :D

Managernde Grüße
Heike

ich würde sofort etwas für meine Enkel-Schweinchen bestellen!:D:D
Von uns wär auch eine Bestellung drin Yeah
Gute Güte... zwei Bestellungen, bevor der Shop überhaupt existiert Uff Öhm, mehr noch: Bevor beschlossen wurde, daß er überhaupt jemals existieren wird.
Ihr habt ja ein Urvertrauen in mich, Leute... Ich bin gerade total gerührt. Und irgendwie begeistert.

Wirre Grüße,
Sevenah
(18.10.2009, 21:38)Sevenah schrieb: [ -> ]Ich bin gerade total gerührt. Und irgendwie begeistert.
Heisst das, ich soll schon mal mit dem programmieren anfangen? :D

LG Heike
@Sevenah: Ich habe zwar gerade wenig Zeit, aber ich wollte dir nur sagen, dass mein Sohn heute (mit meiner Hilfe) einen Heusack nach deiner Anleitung genäht hat. Erst einmal aus einem Probestoff, aber ich finde ihn sehr gut gelungen. Ein Foto wird nachgereicht.

Danke schön, dass du die Anleitung aufgeschrieben hast.
Bitte, gern geschehen. Und Fotos würden mich davon wirklich sehr interessieren.
Und keine Sorge: Die meisten Probestücke haben bei mir trotzdem noch eine Verwendung gefunden - die Schweinchen wird das ganz bestimmt nicht kümmern, wenn sie den ersten Versuch in den Käfig bekommen. Und Dein Sohn fände es bestimmt auch toll, wenn sein Werk sinnvoll verwendet wird.

Ich inspiriere Leute Victory

Hm... was mir gerade auffällt: Dein Sohn hat genäht? Warst nicht Du diejenige mit dem Nähkurs? *schmunzel*

LIebe Grüße,
Sevenah
Seiten: 1 2 3