Nagerwelten

Normale Version: Ballenentzündung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Autsch! Das sieht ja mal übel aus irgendwie...da hätte ich mich auch erschrocken und ab zum TA!
Eine kleine Abschwellung konnte ich nun nicht direkt sehen...will dir auch nichts vermiesen jetzt oder so..einfach mal abwarten, wie es morgen aussieht...das es besser wird, dafür drücke ich die Daumen, versteht sich ja von selber...
Aber wie ich sehe, hast du deine schweinis gut im Griff, er sieht doch total zufrieden aus beim Baden.. (Wo ist die Gurke?)
LG
(10.12.2009, 23:13)ovv_wiwi schrieb: [ -> ]Autsch! Das sieht ja mal übel aus irgendwie...da hätte ich mich auch erschrocken und ab zum TA!
Besser ist das allemal.

Zitat:Eine kleine Abschwellung konnte ich nun nicht direkt sehen...
Guck Dir mal die Haut links unterhalb der Kruste an. Auf dem ersten Bild ist die Haut einfach nur gespannt und glatt. Auf dem zweiten Bild sind da kleine Hautfalten zu sehen. Noch nicht richtig ausgeprägt, aber das wird. Man kann halt auch keine Wunder erwarten, aber so geringfügig gehts voran. Ich hoffe, er hat morgen eine Idee, wie es weitergehen soll - bei beiden Jungs.

Zitat:Aber wie ich sehe, hast du deine schweinis gut im Griff, er sieht doch total zufrieden aus beim Baden.. (Wo ist die Gurke?)
Gurke? Sieht man, dass er einen grünen Bart hat? :D

Die Gurke ist in seinem Magen... ebenso Paprika, Salat und Böller... Schulterzuck

Die Jungs sind schon ganz lieb. Gizmo besonders, der kennt das ja aber von den letzten Wochen...


LG Heike
Dottore sagt, es ist besser geworden. Die Schwellung ist leicht zurückgegangen und es fühlt sich auch nicht mehr so wabblig an Victory

Also weiter die Pfote baden und nächste Woche dürfen wir wiederkommen...

LG Heike
Das klingt doch schon besser... Hat das Daumendrücken mal geholfen :D
Oh man,
was macht der kleine Kacker bloß?

Hier wird eifrig weiter gedrückt...


LG Tavor
Also das sieht echt nid schön aus...

ABER das Bild is ja sooowas von knuffig :D einfach süß Verlegen

Ich hoffe das der arme Kerl schnell wieder auf die Beine kommt.

Hab aber ja auch so nen Paient der ständig die ballen trocken hat. Creme das Regelmäßig mit Melkfett ein :D

LG Laura
Wie sieht es denn nach dem Wochenende aus?
Wir drücken euch auch die Daumen!!!

Aber euer Leo ist ja ein Süßer - diese Schlappöhrchen und dieser Blick...einfach zum Liebhaben Taetschel

Liebe Grüße
Chantal
Es sieht leider immer noch nicht besser aus - genauso wie am Freitag... Nur die verkrustete Stelle ist irgendwie etwas größer geworden. Weil er angefangen hat zu humpeln, gebe ich ihm nun zweimal am Tag eine halbe Tablette Traumeel - gegen Entzündung und auch etwas gegen Schmerzen.

Wenn er weiterhin humpelt oder weniger läuft, kriegt er was vernünftiges. Das guck ich mir nicht lange an Traurig

LG Heike
Seiten: 1 2 3 4