Nagerwelten

Normale Version: Ich sehe immer wieder Kuschelsäcke jedoch..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Macht es denn Sinn soetwas anzubieten?

Meine kleinen Meeries haben unseren binnen 2 Tagen "zerlegt" und vollgepieselt.

:D
Also ich finde es macht großen sinn. meine schweinchen könnten glaub ich gar nicht mehr ohne Smile

Zitat:haben unseren binnen 2 Tagen "zerlegt"

Uff wie haben die das denn gemacht? Uff
Sie haben irgendwie die Naht aufgerissen und das Innenfutter total zerpflückt! Und da ich gefressene Watte für bedenklich hielt, hab ichs ihnen weggenommen.
Gibt aber auch Kuschelsäcke, rollen, Würfel etc... ohne Watte :-)

LG
Ich glaub ich nähe selba welche, dann weiss ich was drinne is ^^
*gg* und dann machste Dich selbstständig und wir kaufen alle bei Dir :D
(12.12.2009, 17:40)Babsis Frauchen schrieb: [ -> ]Sie haben irgendwie die Naht aufgerissen und das Innenfutter total zerpflückt!
Uff Meine Güte, Du hast Rambo-Schweinchen Uff

Meine sind ja auch schon manchmal gut dabei, aber ihre Kuschelsachen lassen sie in Ruhe. Zum Zerfetzen haben sie Eierkartons, Pappröhren, Zweige, Zewa etc.

LG Heike
Unsere lassen Ihre Kuschelsachen auch in Ruhe - von Vollpieseln und -köddeln einmal abgesehen - von "Nesthygiene" haben die noch nichts gehört - typisch Kerle halt :D

Liebe Grüße
Chantal[/youtube]
(15.12.2009, 00:33)Pigeldi schrieb: [ -> ]Unsere lassen Ihre Kuschelsachen auch in Ruhe - von Vollpieseln und -köddeln einmal abgesehen - von "Nesthygiene" haben die noch nichts gehört - typisch Kerle halt :D

Liebe Grüße
Chantal[/youtube]

Das machen nicht nur die Kerle, auch die Mädels sind Schweine. Nach 2 Tagen kann ich die Kuschelsachen triefend aus dem Gehege sammeln...Wah