Nagerwelten

Normale Version: Apollo braucht Daumendrücker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich komme gerade mit Apollo vom TA und es sieht nich so sehr gut aus.

Er is total aufgebläht, weil die inneren Lymphknoten mittlerweile Teile des Darms massiv stören.

Er hat ne Spritze bekommen und Medizin für daheim, wenns nich besser wird, sollen wir Freitag nochmal kommen.

Da wird entweder ne Darmpunktion vorgenommen, damit die Luft entweichen kann, oder er muß erlöst werden.

Die Darmpunktion birgt ein hohes Risiko, so dass ich mir nich sicher bin, ob ich das in seinem Zustand ihm überhaupt noch antun muß.
*alle Daumen ganz fest drück*
Komm schon, Apollo, Du schaffst das!

Mitfühlende Grüße,
Sevenah
Danke, die Medis scheinen zu wirken, er hat etwas Heu gefuttert und auch vom Päppelbrei, den ich ihn gemacht habe *g und ich hab schön das Bäuchlein massiert.
(12.05.2010, 19:17)Elvira B. schrieb: [ -> ]Er is total aufgebläht, weil die inneren Lymphknoten mittlerweile Teile des Darms massiv stören.
Ich bin kein TA, aber ich denke, es wird nun nicht mehr lange dauern, bis Du ihm seinen letzten Liebesdienst erweisen musst. Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage und hoffe, er bleibt möglichst lange schmerzfrei.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft.

LG Heike
Ich drück auch fest die Daumen !!
Danke, ich weiß und seh es genau so, mit dieser Option im hinterkopf sind wir ja heute zum TA gegangen Flenn

Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt, er wird nich leiden müssen, wenns nich noch besser wird, darf er gehen.
Er kam heute morgen an den Futternapf und hat auch gefressen, er läuft auch wieder rum und ich hab ihn auch nochmal gepäppelt, da hat er richtig zugeschlagen *g
Weiter so, Apollo! Bleib der Kämpfer, der Du bist.
*Daumen noch fester quetsch*

Liebe Grüße,
Sevenah
DankeYeah, aber machs sie nich kaputt, die brauchst du nochZwinker
Apollo grad eben *g* am Futternapf

[Bild: 400_6262303634656564.jpg]

[Bild: 400_6631323464343762.jpg]

[Bild: 400_3237303039383835.jpg]
Seiten: 1 2