Nagerwelten

Normale Version: Augenverletzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Huaaa!! Wah Das sieht ja echt gruselig aus!
Aber hauptsache, es geht ihr wieder gut!!! Auch weiterhin bleibt ein Däumchen als Glücksbringer gedrückt!
so wollt nur eben schreiben, dass es chrispy wieder soweit bestens geht Smile dern TA mein das auge sieht gut aus, zumindest das was noch da ist Zwinker
Sie hat sich an das eingeschränkte sehen auch sovielich sagen kann zu 100% gewöhnt... Thumbsup

[Bild: pict1133yc0.jpg]

sieht zwar nicht schön aus aber was solls Smile Manchmal sieht man das alles garnet weil die lieder dann zusammenkleben...
aber hauptsache ihr geht es wieder gut *froi* Yeah
Gratuliere Victory

Sieht zwar immer noch gewöhnungsbedürftig aus, aber was solls Schulterzuck

Ab Besten ist ja, dass sie nicht operiert werden musste. Ich mein, die Folgen wären gleich gewesen, aber so, wie es jetzt ist, konnte sie sich wenigstens den Eingriff sparen Yeah
jup der meinung bin ich auch. Die OP habe ich ihr sehr gerne erspart.... Smile muss jetzt in 4 wochen nochmal zur Kontrolle.
Das Auge selber ist jetzt in etwa Stecknadelkopfgroß, also ca so ---> o <--- groß Zwinker
Sieht aber wirklich nicht unbedingt schön aus. Einen Schönheitswettbewerb wird sie wohl nicht mehr gewinnen *g* oder gibt es auch einen für Invalide SchweineVerwirrt :D
Friedly schrieb:Einen Schönheitswettbewerb wird sie wohl nicht mehr gewinnen *g* oder gibt es auch einen für Invalide SchweineVerwirrt :D
Klar.... was meinst Du, wofür die Abkürzung ISO steht?
Nein, nicht für "International Standards Organization", sondern für
Invaliden-Schwein-Olympiade :D

Und was bedeutet SWISS?
Schönheitswettbewerb Invalider Schnuffel-Schweinchen Tease

Leo und Kimba sind schon angemeldet Icon_lol
Oh ok dann melde ich hiermit auch Captain Chrispy Sparrow mit an *lol* :D
Juhuu! Nun hat sich auch eines meiner Schweinchen am Auge verletzt... ZeterFlennZeter

Heute morgen schaue ich in den Käfig und denke noch: "Huch, was hat Rosalie denn da am Auge hängen?" Nehme sie hinaus und ziehe an dem kleinen Hälmchen... und erst da erkenne ich, dass es eine komplette Grassame ist, die in ihrem Auge steckte... Flenn
Also, kurz Panik geschoben und ab mit ihr zum TA...
Er hat ihr ein fluoreszierendes Mittel (ich hab keine Ahnung wie man das schreibt) in ihr Auge getropft und es dann ausgeleuchtet. Laut TA ist es aber nicht sehr schlimm. Er hat mir Salbe mit gegeben: Posifenicol C 1%
Diese muss ich nun 4-mal täglich für eine Woche in ihr Auge streichen.
Ansonsten geht es ihr aber gut, sie futtert wie ein Weltmeister und scheint keine schmerzen zu haben...

Aber dennoch: Warum muss es zur zeit immer sie erwischen? Soooo alt ist sie doch nun auch noch nicht. Erst die Nierenentzündung, die Diabetes und nun noch ein kaputtes Auge... Zeter
Meine Güte, dieses Tier nimmt auch alles mit, was nur zu kriegen ist, oder? Suspekt

Dann wünsche ich dem Krümel gute Besserung und Dir gute Nerven Knuddel
*grummel* Nu glaubt man, man tut dem Tierchen was gutes und kümmert sich drum, und sie hasst mich Zwinker Kaum komme ich die Treppe hoch, flüchten alle 5 in ihre Häuschen und verstecken sich, als ob ich sie schlachten würde... Suspekt Ich habe das Gefühl, Rosalie stachelt die anderen gegen mich auf... Zwinker
Aber: Ihr Auge sieht schon deutlich besser aus! Das milchige ist schon weniger geworden, und auch die Entzündung sieht nicht mehr ganz so eklig aus. Das einzige was sie nun für immer davon tragen wird ist eine Verletzung der oberen Hornhautschicht. Den weißen Streifen davon sieht man noch immer...
Rike schrieb:*grummel* Nu glaubt man, man tut dem Tierchen was gutes und kümmert sich drum, und sie hasst mich Zwinker Kaum komme ich die Treppe hoch, flüchten alle 5 in ihre Häuschen und verstecken sich, als ob ich sie schlachten würde... Suspekt Ich habe das Gefühl, Rosalie stachelt die anderen gegen mich auf... Zwinker
DAS kenn ich... da sind meine Viecher nicht anders. Sie gucken schon immer misstrauisch, wenn ich mich freundlich lächelnd dem Käfig nähere und kaum öffne ich ihn dann *wuschhhhhh*... weg... (woher wissen die Biester, dass es zum TA geht? Icon_lol )

Fein, wenn es ihr besser geht Thumbsup
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8