Nagerwelten

Normale Version: noch einmal Serverwartung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Information von unserem Provider:

Zitat:Für <den Server> muss heute Abend (Dienstag, 06.07.2010) ab 18 Uhr (bis vsl. 3 Uhr) ein erneuter, kurzfristig angesetzter, Wartungsintervall durchgeführt werden. Hintergrund ist, dass nach dem Wechsel der Infrastruktur die o.g. Server nicht die Performance liefern, welche notwendig sind, um Ihnen einen optimalen Betrieb zu gewährleisten. Der Techniker versucht durch diesen kurzfristig angesetzten Wartungsintervall die Performanceprobleme in den Griff zu bekommen. Bisherige Änderungen der Servereinstellungen in der vergangenen Woche im laufenden Betrieb brachten nicht den gewünschten Erfolg.
man ist immer noch nicht fertig... Traurig

Zitat:der vergangene Nacht angesetzte Wartungsintervall wurde heute nach dem Erstellen eines Vollbackups gegen Mittag unterbrochen, damit der Kundenserver wieder erreichbar ist. Die Sicherung der Kundendaten auf ein externes Sicherungssystem benötigt mehr Zeit, als ursprünglich angesetzt war. Der Techniker nutzt das Fußball-WM-Halbfinale heute Abend, 07.07.2010, um ab 19:30 Uhr mit dem Wartungsintervall für die Kundenserver fortzufahren.