Nagerwelten

Normale Version: Eunuchen unter den Schweinchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Neomi hat ja bereits an anderer Stelle ausführlich beschrieben, dass ihre Verführungskünste bei Frederick einfach nicht fruchten. Sie brommselt ihn ständig an und er klappert mit den Zähnen und zieht sich zurück.
Ganz zu Beginn der VG hat er EIN mal den Versuch unternommen, sie zu besteigen. Da hat sie ihn allerdings in seine Schranken verwiesen.
Nun kann ich mir jedoch auch nicht vorstellen, dass ein solches Schweineleben für sie das Glück auf Erden bedeutet. Kennt ihr ähnliche Fälle? Wird Frederick noch verstehen, was ER zu tun hatVerwirrt Oder ist er zum Eunuchen mutiertVerwirrt

Ich habe ja sogar schon daran gedacht, ihn einfach mal auf die Kleine draufzusetzen...aber das hat irgendwie so was...naja...bei Menschen würde man von Vergewaltigung in Mittäterschaft sprechen...will ich irgendwie nicht...

Es gibt keine Beißereien und auch keine Hetzjagden...aber ob es trotzdem das Richtige für die beiden ist? Was meint ihr?

Liebe Grüße
Chantal
Hallo Chantal,

wenn sie sich nicht beißen, dann lass ihnen vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit.

Jake (Pongo) war von soviel geballter Frauenpower, die ihn plötzlich umgab die ersten Tage auch ein bisschen eingeschüchtert. Vor allem, weil Emiliy und Toffee ihm direkt erklärt haben, dass sie schon wussten, wo der Frosch die Locken hat, als er noch mit der Plastiktröte um den Weihnachtsbaum gerannt ist.
Inzwischen lässt er sich von den Damen nicht mehr beeindrucken. :D

lieben Gruß
Yvonne
Mal so nebenbei: Wäre es denn wichtig für die beiden, daß er sie... äh... beglückt? Ich meine, vielleicht sind die beiden mit ihrer eher platonischen Beziehung ganz glücklich und brauchen alles andere gar nicht?
Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wie das bei Meerschweinchenkastraten ist, aber Mäuseböckchen verhalten sich nach der OP sehr unterschiedlich. Bei manchen ist das Sexualleben komplett verschwunden, andere haben hin und wieder das Bedürfnis, auf ein hitziges Weibchen zu klettern und anderen wiederum merkt man gar nicht an, daß ihnen etwas fehlt und sie springen auf jedes hitzige Weibchen an, das ihnen ihren Hintern unter die feine Nase hält.

Liebe Grüße,
Sevenah
Uff
Ich hatte besteigen im Sinne von Rangfolge klären (also wirklich nur auf den Rücken klettern) und nicht im Sinne von beglücken verstanden.
Zwingen würde ich sie aber auf keinen Fall. Ich glaube, dass das nur zu mehr Stress führen kann, weil er sich ja anschließend wahrscheinlich auch nicht dominanter verhalten würde als jetzt und dann beide nicht mehr wissen, was los ist. Schulterzuck

So lange sie friedlich sind, gibt es doch eigentlich keinen Grund, etwas zu tun, oder irr ich mich da so?
Nja, egal ob Besteigen wegen der Rangfolge oder aus Lust: Solange beide Tiere miteinander auskommen und sich nicht bekämpfen, ist es doch egal, ob etwas in dem Sinn passiert, oder?

Liebe Grüße,
Sevenah
Öhm, zwingen ist nicht. Lassen sie sich nicht. Frech

Der Versuch könnte aber böses Blut bringen, schließlich darf er nicht auf sie drauf. Und er muss auch nicht. Sie müssen sich nur zusammenfinden, dann legen sie nach und nach die Hausordnung fest. Vermutlich legt sie erstmal die Hausordnung fest. Er bringt dann über die Zeit seine Änderungen ein.

ER muss nicht immer Chef sein. Es gibt Kastraten, die sehr glücklich unter ihrer Chefin sind. Und wenn sie brünstig ist, dann erfüllen sie ihr gern den ein oder anderen Wunsch. Icon_lol

LG
nakaramia
Na das beruhigt mich ja alles schon etwas - ich hatte nur Angst, dass jetzt zwar Frederick nicht mehr alleine sein muss, aber vielleicht die kleine Neomi total unglücklich sein könnte. Das möchte ich ja auch nicht...ich will doch, dass ALLE glückliche Schweinchen sind Zwinker

Dann warte ich mal ab, ob sich vielleicht doch noch was tut oder Neomi weiterhin erfolglos brommseln muss Pfeif

Liebe Grüße
Chantal
(24.07.2010, 17:42)nakaramia schrieb: [ -> ]ER muss nicht immer Chef sein. Es gibt Kastraten, die sehr glücklich unter ihrer Chefin sind. Und wenn sie brünstig ist, dann erfüllen sie ihr gern den ein oder anderen Wunsch. Icon_lol
Jo... so läuft es hier auch.
Maya ist der Boss und sie erlaubt Lester, so zu tun, als wäre ER es :D

Davon abgesehen hat ja niemand Frederick 'angelernt' und da kann es dann schon etwas dauern. Ich hatte mal einen Notkastraten (Halvar), der wusste auch erst nix mit den Mädels anzufangen, aber irgendwann dann... Zwinker

LG Heike
Dann besteht ja noch Hoffnung!!!

Frederick tut ja noch nicht mal so, als ei er der Chef. Ich habe mich gestern ziemlich über ihn geärgert: Neomie war unten und tat sich gütlich am Gemüsespieß, bis sie ihn ALLEINE weggeputzt hatte. Frederick lag nämlich oben unter seiner Weidenbrücke und hat gepennt...das würde Pepe und Bert NIE passieren, dass einer alleine alles wegmampfen kann Schulterzuck
Aber ich bin ja nicht so, hab ein Stück Salatgurke Frederick vors Schnäuzelchen gelegt und er hat dann auch ordentlich losgemampft...bis Neomie das spitz gekriegt hat: Sie ist sofort nach oben, hat Frederick mit einer Selbstverständlichkeit die Gurke weggeschnappt und sie selbst gefressen. Er hat sich nicht gewehrt oder irgendwie versucht, die Gurke zurückzuerobern...ich hab da keinen MANN sondern eine MEMME sitzen - aber ich liebe meine Memme Zwinker

So, liebe Grüße
Chantal
Aber bitte, Frederick ist doch keine Memme! Ganz Gentlemen hat er selbstverständlich nicht mal daran gedacht, der Dame die Gurke streitig zu machen. Thumbsup

Ich muss dir vom Fridolin erzählen. Stänkerkringel hat alles mit ihm machen können. Ihm die Gurke aus der Schnüss klauen, ihn vom frischen Heu verdrängen, aus dem Haus werfen etc. pp. Als wir Besuch hatten und sie sich hinter ihm versteckte, der Besuch aber unbedingt trotzdem ins Gehege grapschen musste, hat ER so was von aggressiv Zähne gezeigt, er hätte sie gegen jedes Raubtier verteidigt.

Nee, nee, lass den friedlichen Frederick mal friedlich sein. Memme, pffft, wo kommen wir denn da hin?

Grinsegruß
Nakaramia[/align]