Nagerwelten

Normale Version: Senf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(20.05.2011, 16:07)ovv_wiwi schrieb: [ -> ]Hat schon mal einer von Euch Kresse gegeben? Dürfen die Schweinis das überhaupt?

Zitat: "Brunnenkresse enthält atemwegsreizende Senfölglykoside, nur in kleinen Mengen anbieten, wirkt leicht appetitanregend, stoffwechselfördernd und harntreibend."
Wieder mal von diebrain Zwinker
http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#kra

Kresse würde ich persönlich nur füttern, wenn es medizinisch was bringt. Ansonsten gibts ja genug anderes Smile


LG Heike
Ich hab damals mal Kresse gefüttert, die begeisterung hielt sich bei meinen aber sehr in Grenzen Schulterzuck
(20.05.2011, 16:18)Lacri schrieb: [ -> ]....Ansonsten gibts ja genug anderes Smile

Klar...nur Tonia hat mal wieder sonen "Versuch" gestartet und bevor ich das Zeug denn wegwerf..?!
...wenn es denn wächst...Pfeif
(20.05.2011, 16:39)madL schrieb: [ -> ]Ich hab damals mal Kresse gefüttert, die begeisterung hielt sich bei meinen aber sehr in Grenzen Schulterzuck

...wenn es denn wächst, werd ichs einfach mal ausprobieren...wird ja nich gleich n Kilo pro Schwein sein Icon_lol
Seiten: 1 2 3