Nagerwelten

Normale Version: [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.


Caramello ist ein Glatthaarböckchen in der Farbe rot und wurde ca. im Februar 2010 geboren.

Caramello ist seit Mai 2010 kastriert und hat seine Kastra-Quarantäne abgesessen.

Mit seinem Bockkumpel hat er sich nicht vertragen, mit den kleinen Babyböckchen geht es einigermaßen. Er kann entweder zu einem erfahren Halter in eine Bockgruppe ziehen oder - was noch besser wäre - zu einem oder mehreren Mädels.

[Bild: 2010-12-07_caramello01.jpg]

Caramello hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Caramello wurde reserviert und zieht nach Fischbachtal, sobald er seine Aufgabe als 'Erzieher' der Bebbis erledigt hat.

LG Heike

Caramello ist heute mit Twix zusammen ausgezogen.

LG Heike
der schaut so lieb aus....
isser auch... *seufz*