Nagerwelten

Normale Version: Hallo! Ich bin Leia!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin Leia!!! Jaaaa, Prinzessin Leia - richtig gelesen *stolzguck*! Diesen Namen hat sich mein Papa rausgesucht...und der liebt "Star Wars" *lach* (da kann ich nur von Glück sprechen, dass ich kein Böckchen bin, sonst wäre ich vielleicht Chewbacka Gaga).
Mama hat gesagt, ich soll mich mal endlich hier vorstellen, meine Freunde würdet ihr schon alle kennen. Also mache ich das jetzt einmal:

Ich bin Leia, ca. 2 Monate alt und kam Ende Mai zu meiner neuen Familie. Ich sollte Neomi Gesellschaft leisten, denn sie wäre sonst alleine gewesen, weil ihr Freund Frederick leider einen Tag zuvor über die Regenbrücke gegangen war. Mit Neomi verstehe ich mich prima, hier und da "erzieht" sie zwar an mir herum, aber das hält sich alles in Grenzen. Ich bin ein richtiger Wirbelwind und das erste und bisher einzige Teddyschweinchen bei uns zu Hause. Aber alle sind ganz hin und weg von meiner Hoheit Zwinker

Mama hat schon gesagt, dass demnächst Bert kastriert wird. Und wenn Bert seine Quarantänezeit abgesessen hat, dürfen Neomi und ich Pepe und Bert heiraten...da bin ich schon ganz gespannt. Im Chor können wir zu viert bereits jetzt schon nach Futter schreien...deshalb bin ich guter Dinge, dass wir uns ganz toll verstehen werden. Mama ist sich nur noch nicht ganz sicher, wer von uns welchen Prachtburschen bekommt...aber da hat Mama ja noch ein bisschen Zeit sich das zu überlegen :D

Es tut mir auch leid, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Aber Mama hat einer Freundin bei ihren Hochzeitsvorbereitungen geholfen, da hatte sie keine Zeit, mir mal kurz die PC-Benutzung zu erklären. Deshalb musste ich warten, bis Mama endlich wieder etwas Luft hatte. Tippsel

So, ich mach dann mal Schluss, Mama braucht wieder ihren PC und ich hab Kohldampf...ich hoffe inzwischen ist das Futter aus dem Kühlschrank angewärmt und wir können endlich frühstücken Kaffeetrinker

Ganz liebe Grüße
eure Leia

[Bild: 7563796ysq.jpg]
Ich finde ja, je nach Aussehen paßt auch Chewbaka zu einem Meerschweinchen *G*
Aber Du hast recht, Leia ist ein ganz toller Name für Dich kleine Schönheit.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und immer einen vollen Napf und bin schon mal ganz gespannt, wie Du Dich mit Deinem zukünftigen Bräutigam verstehen wirst.

LIebe Grüße,
Sevenah
Hallo Schönheit,

bist noch etwas schüchtern, was? Man sieht ja gar nicht so richtig, wie Du aussiehst. Hast Du auch einen hübschen Po?

Ich glaube, bei Deinen neuen Futtergebern biste genau richtig. Die sind wohl ganz nett, wie man hier lesen kann.

Wenn Dir Dein neuer Mann nicht gefällt, komm ruhig zu mir. Ich kenne mich mit Frauen aus Zwinker

Liebe Brommselgrüße
Terry Salatkiller