Nagerwelten

Normale Version: Board-Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heimlich, still und leise wurde die Forensoftware gerade wieder auf den neusten Stand gebracht.

Probleme etc. wie immer per PN oder im Feedback-Forum!


und noch ein Update... Hoffentlich hab' ich nichts kaputt gemacht. Zwinker
Wieder war ein Sicherheits-Update fällig!

Ich hoffe, dass das nicht mit dem "mobilen Layout" kollidiert...
seit gerade eben sind wir auf Stand 1.6.7...
und jetzt auf 1.6.8. Geht ja mal wieder Schlag auf Schlag. Gaga
eine weitere Sicherheitslücke wurde entdeckt und behoben!
soeben habe ich das Update auf 1.6.10 durchgeführt.

Dieses mal waren wieder größere Umstellungen dabei. Ich hoffe insbesondere, dass die Mobilversion noch richtig geht?
Feedback wie immer bitte HIER!
Update auf 1.6.11 erledigt. Im Admin-Panel habe ich nun Probleme mit dem mobilen Theme, und die Betreiber-Seite ist gerade ebenfalls im Wartungsmodus... Traurig

Feedback wie immer bitte HIER!
Boar, bin ich schnell. Zwinker
Heute Morgen kam die Update-Ankündigung, und jetzt ist die 1.6.12 schon drauf. :D

Feedback wie immer bitte HIER!
heute auch mal wieder eine Aktualisierung aufgespielt.

Dabei musste ich dann aber die Möglichkeit der Registrierung per Google+ wieder abschalten, da diese plötzlich Fehlermeldungen ausgeworfen hat...
Seiten: 1 2 3