Nagerwelten

Normale Version: [27574] Peter / Kastrat / Glatthaar / rot-weiß-schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Peter ist ein Glatthaar in rot-weiß-schwarz. Er wurde ca. September 2011 geboren.
Er wurde kastriert und kann nach Absitzen der Kastra-Quarantäne ab dem 15.06.2012 zu einem oder mehreren Mädels ausziehen


[Bild: 2012_peter.jpg]

Peter hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Peter wurde heute reserviert und soll zu einer hübschen Dame ziehen.

LG Heike
Das ging nun schneller als erwartet Victory

Peter ist heute in ein schönes neues Zuhause gezogen.

Diese hübsche Dame wartet schon sehnsüchtig auf ihn:
[Bild: 2012-06-21_neuesheim02.jpg]


LG Heike