Nagerwelten

Normale Version: Meerschwein Züchter Raum Heidelberg/Mannheim gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten morgen!

Zwinker

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach guten/zuverlässigen Meerschwein Züchtern im Raum Heidelberg/Mannheim.

Kennt da jemand ein paaer gute Adressen?


Vielen Dank und viele Grüße,

Chris
Hallo und herzlich Willkommen erstmal Zwinker

Tja, in der Ecke kenne ich mich nicht so wirklich aus, aber ich habe mich mal umgeguckt und kann Dir folgende Links anbieten:

- Fischbachtal
- Landau in der Pfalz
- Linkenheim-Hochstetten
- Worms
- Neustadt-Hambach

Das ist zumindest alles in der Ecke Mannheim/Heidelberg
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Keks

http://www.peruaner.com/

So, das ist gleich für jeden aus Deutschland Tease
Vielleicht findest du da ja auch noch einen und ansonsten kann ich es mir nicht verkneifen (Verlegen ) TIERHEIME zu empfehlen. Zwinker