Nagerwelten

Normale Version: Vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, wenn ich das alles so lese, wie aktiv Hörnchen werden... Draußen scheint die Sonne, alles hüpft durch die Gegend... und was machen meine faulen Viecher? Liegen in der Sonne und pennen Gaga

Die bewegen sich höchstens, wenns Futter gibt oder um zwischen Sonne und Schatten zu wechseln... oder um zu zicken Zeter

Irgendwie wirken die Fellmonster nicht grad wie "Frühling". Bedeutet das, dass sie dieses Jahr nur extrem faul sind oder ist das da draußen noch gar kein Frühling sondern nur die Ruhe vor dem Sturm (= es gibt doch noch Unmengen an Schnee und Kälte)Verwirrt? Suspekt
Meine Schweinchen verhalten sich sehr unterschiedlich. Die Mädels liegen auch eher etwas träge rum, aber die Jungs toben regelrecht in ihrem Käfig und dessen Auslauf herum...

Zitat:(...)ist das da draußen noch gar kein Frühling sondern nur die Ruhe vor dem Sturm (= es gibt doch noch Unmengen an Schnee und Kälte)Verwirrt?

Ich hoffe nicht! Wah

Hab gelesen, dass Hornbeam gut gegen ein bisschen Faulheit sein soll.

Liebe Grüße
$absi
--=($absi)=-- schrieb:Hab gelesen, dass Hornbeam gut gegen ein bisschen Faulheit sein soll.
Ochnööööö... nach dem Theater der letzten Tage ist es mir so schon lieber. Außerdem kommt es mir nicht vor, als wären meine Junx mental erschöpft :D

Ansonsten sollen sie ihre Energie lieber drauf verwenden, meine Tochter zur Verzweiflung zu bringen, wenn wir im Urlaub sind... und nicht mich Icon_lol
Ja, okay etwas Ruhe ist bestimmt auch mal nicht so schlecht! Pfeif

Zitat:Ansonsten sollen sie ihre Energie lieber drauf verwenden, meine Tochter zur Verzweiflung zu bringen, wenn wir im Urlaub sind...

Wie lange passt sie denn auf die Schweinchen auf?
In Filmen ist es doch immer so, dass es am Anfang total Streß gibt und man sich Sorgen macht und wenn man dann wieder kommt, liegen sich alle in den Armen und die Sorgen sind umsonst.

Randy und ich wünschen Borsti67 und dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Headbang

Lieben Gruß $absi
--=($absi)=-- schrieb:
Zitat:Ansonsten sollen sie ihre Energie lieber drauf verwenden, meine Tochter zur Verzweiflung zu bringen, wenn wir im Urlaub sind...
Wie lange passt sie denn auf die Schweinchen auf?
Na, ich hoffe doch, solange, wie wir im Urlaub sind... sonst haben die Schweins ein kleines Problemchen Icon_lol

Zitat:In Filmen ist es doch immer so, dass es am Anfang total Streß gibt und man sich Sorgen macht und wenn man dann wieder kommt, liegen sich alle in den Armen und die Sorgen sind umsonst.
Ach, sie hat schonmal geschweinsittet und es ging ganz gut Smile

Zitat:Randy und ich wünschen Borsti67 und dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
Danke, den können wir brauchen....