Nagerwelten

Normale Version: Neue Fotos wegen grosser Erweiterung...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo,


ist das nicht tollVerwirrt?!!!! Da Sohnemann für ein paar Tage auf Klassenfahrt war, haben wir versucht die Zeit (tagsüber!!!) so zu nutzen:
Mein Mann und ich haben zwei Tage lang, geplant und den halben Tag im Baumarkt verbracht. Anschliessend viel zu viel Geld ausgegeben und geschraubt, was das Zeug hält.Stolz

Das Ergebnis:
Ebene 1:Ein grosses Aquarium ganz unten, komplett nur zum Buddeln, besteht aus Heu, Stroh, Pappen,verschiedenen Ästen und Einstreu

Ebenen 2: Einstieg zum kleinen Sandaquarium rechts durch den Tunnel, links Anstieg über Treppe zur 3. Ebene, mit kleinem Kasten zum Dahinterverstecken

Ebene 3: Extra Haus, Kleinteileregal mit verschiedenen Ebenen und Treppen, Ton/Pflanzkübelchen auf versch. Höhen und teilweise Haupt-Futterstelle, versch.Äste, Anstieg zur Ebene 4

Ebene 4: Wurzeln, Holzstämme, Tonschale, Haus2, Hängebrücke, Trinkflasche, weisse Schale direkt unter Gitter befestigt mit Nistmaterial zum Reinklettern.

Boah, ich muss uns hier einfach mal selbst loben!!Taetschel
Fotooooos:
[Bild: RIMG0032.jpg]

[Bild: RIMG0033.jpg]

[Bild: RIMG0034.jpg]

[Bild: RIMG0035.jpg]

Ganz liebe Grüsse von Konstance


Edit v. Lacri: Habe mal eben die Bilder sichtbar gemacht
uiii Respekt
Uaaaaaaaaah.... ist das geniaaaaal Thumbsup

Ein neues Mauseparadies wurde erschaffen Victory

Da muss ich gleich mal die Bilder im Vorstellungsthread berichtigen :D
Sieht gemütlich aus... nur... Wo sind die Mäuse?
Zwinker
"Die dreisten Drei" haben sich nach ihrer Fütterung erst mal aufs Ohr gelegt.
Taetschel " Müde sind wir ,gehn zur Ruh und machen tagsüber am liebsten die Äuglein zu!":cool:

Gruß Konstance
Sehr schön Smile
Obwohl für meinen Geschmack auf den oberen Ebenen schon zuviel Zeugs rumsteht - bei meinen Rackern habe ich den Eindruck, daß sie ab und an auch gern einfach mal gerade Strecken laufen (oder sich jagen, wenn Stäubchen seine fünf Minuten hat...) und darüber hinaus macht ein bißchen Fläche das Einfangen leichter, wenn es sein muß.
Aber das gehört wohl eher in die Ecke Geschmackssache.

Liebe Grüße,
Sevenah