Nagerwelten

Normale Version: Neuzugang - Schlangenbabys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dine schrieb:@Lacri... Aber besuchen kommste uns mal, oder? *g
Ich muss gestehen, dass es mich wirklich immer mehr Überwindung kostet, je mehr von diesen Teilchen bei Dir einziehen. Dennoch habe ich mir vorgenommen, es bald mal auf die Reihe zu bekommen Zwinker

Zitat:Hier kann man etwas besser sehen wie super schön die schimmern:
Finde ich wirklich toll.

Es ist auch irgendwie sehr schwer zu beschreiben. Es ist einerseits sehr faszinierend und andererseits auch abstossend (für MICH persönlich).

Vielleicht ist aber auch einfach nur Unwissenheit der Hauptgrund Schulterzuck
Ohhhhh, sind die süß, Dine *ganz verzückt ist*

Vor allem Scox hat es mir angetan, eine wunderschöne Zeichnung hat er Verliebt
Shadow! *knuddel* Wo kommst du denn auf einmal her? *freu*
Shadow schrieb:Ohhhhh, sind die süß, Dine *ganz verzückt ist*

Vor allem Scox hat es mir angetan, eine wunderschöne Zeichnung hat er Verliebt
Dann kannst Du mich ja zu Dine begleiten - das lenkt die Schlangen dann vielleicht von mir ab Tease

Jule schrieb:Shadow! *knuddel* Wo kommst du denn auf einmal her? *freu*
Darauf gibt es nun zwei Antworten:
1. aus den tiiiiiiiiefen Tiiiiiiiiefen des Internets...*mit dunkler Stimme red*
2. alsooo... es waren einmal ein Mann und eine Frau und die hatten sich lieb und.... :D

Pfeif Icon_lol

*shadow auch knuddel*
Cool, bunte Schnürsenkel Icon_lol
Meine Welt sind Schlangen nun auch nicht und ich gestehe, befände ich mich in eurer Wohnung, würden sich bei mir auch die Nackenhaare aufstellen. Aber ich mag mir gern Schlangen ansehen (live hatte ich die allerdings nur im Tierpark) und hab auch keine wirkliche Angst davor, aber ich glaube, daß dieses... äh... Rumschlängeln komisch auf mich wirkt. Und im Kindergarten hab ich mal 'ne Schlange gestreichelt, fand ich damals toll Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitat:Darauf gibt es nun zwei Antworten:
1. aus den tiiiiiiiiefen Tiiiiiiiiefen des Internets...*mit dunkler Stimme red*
2. alsooo... es waren einmal ein Mann und eine Frau und die hatten sich lieb und....

Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Ähm...ich denke, beides trifft irgendwo zu *lol*

Zitat:Shadow! *knuddel* Wo kommst du denn auf einmal her? *freu*

Siehe oben *lach*
*dich mal ganz doll zurückknuddel*
Jule schrieb:Was kostet denn so eine Babyschlange?

*räusper Nu aber... *g

Also für Farbzuchten dieser Art kann man je nach Größe schonmal tiefer
in die Tasche greifen (müssen). Auf der letzten Terraristikbörse hab ich
so eine Albino wie ich sie hab (auch grad erst geschlüpft) für 145€ gesehen.

Ich hab den Presi für beide zusammen gezahlt.

LG
Danke dir :D
Das geht aber preislich noch, hatte mit mehr gerechnet.
Naja, im Vergleich:
Eine "frischgeschlüpfte" (futterfeste) Albino-Kornnatter
Kostet ca. 20-30€... Schon n kleiner Unterschied. *g
Und ich kann nur sagen; Kauft niemals eine Schlange im
Zoofachhandel. Die kosten das 3fache von dem was man
bei Privatleuten zahlt. *fg

LG
So, die beiden hab ich ja schon länger nicht mehr gezeigt.

[Bild: 2biifb.jpg]
[Bild: 3cscqq.jpg]

Wie man sehen kann hat "Setibos" (der Schwarze) leider im Moment Probleme mit
seiner Haut. Der Gute meinte dehydrieren zu müssen und hatte dann auch leichte
Häutungsschwierigkeiten... Nun hat er sich 1x wieder gut gehäutet (Behandlung mit
Ringer-Lösung) und ich denke das er bald wieder komplett "aufm Damm" ist.

Und "Scox" (Albino) der Depp frisst noch immer nicht von allein.
Mitlerweile muss ich ihm Pinkis in den Rachen schieben, Mäuseschwänze
sind lang net mehr groß genug. - Das ist vielleicht immer n Akt. *grml

LG
Seiten: 1 2 3