[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#11
Hi Holger Smile

(30.08.2009, 18:14)ovv_wiwi schrieb: nee, ich denke wir fahren dann am Sonntag oder Montag zu dir,
Kein Problem, das WE und auch die beiden Tage danach habe ich keine Termine.

Zitat:vorher müssen wir aber noch irgendwas für die Vergesellschaftung basteln.
Das können wir auch noch besprechen. Ich habe auch noch oben ein paar Freilaufgitter rumliegen, die derzeit nicht gebraucht werden.

Dann macht Ihr also ernst und nehmt Quentin? Soll ich ihn also auf 'vermittelt' stellen?

Ungläubige Grüße
Heike
Zitieren
#12
(30.08.2009, 21:46)Lacri schrieb: Das können wir auch noch besprechen. Ich habe auch noch oben ein paar Freilaufgitter rumliegen, die derzeit nicht gebraucht werden.

Dann macht Ihr also ernst und nehmt Quentin? Soll ich ihn also auf 'vermittelt' stellen?

Ungläubige Grüße
Heike

Das müssen wir auf jeden Fall noch besprechen! Freilaufgitter sind zwar prima, aber irgendwie müssen wir das Hundesicher machen...

Ja, wir machen ernst und wollen Quentin sehr gerne nehmen :D
Bitte, wenn wir dürfen, dann stelle ihn auf vermittelt :D
Zitieren
#13
(31.08.2009, 11:55)ovv_wiwi schrieb: Ja, wir machen ernst und wollen Quentin sehr gerne nehmen :D
Bitte, wenn wir dürfen, dann stelle ihn auf vermittelt :D
3 - 2 - 1... DEINS :D

Nun ist er also aus der Vermittlung raus und für Euch reserviert.

Morgen wird er übrigens kastriert. Um 9 Uhr muss ich die beiden Jungs abgeben.

LG Heike
Zitieren
#14
YeahYeahYeahYeahYeahYeahYeahYeahYeah

Uaaah!!!! Da freu ich mich aber!!! Grinse über beide Ohren!! Oh man, bin ich aufgeregt jetzt...
Morgen schon? Ok...ruhig bleiben...dann drück ich den beiden von hier aus alle meine Daumen, die ich finde und hoffe, mit der Kastration geht alles gut!
*Sekt Flasche mit auf den Einkaufzettel schreib*
Zitieren
#15
Ja, wir können für morgen noch ein paar gedrückte Daumen brauchen. Ich glaube, man sollte Rescue-Tropfen benutzen... also für MICH Icon_lol

Ich mag es, wenn die Kerle mir aus der Hand fressen :D
[Bild: 2009-08-30_quentin04.jpg]

[Bild: 2009-08-30_quentin07.jpg]


LG Heike
Zitieren
#16
Denn nehmen wir beide Rescue-Tropfen, Lacri Icon_lol

Danke für die Bilder...wir haben schon angestossen *hicks*
Zitieren
#17
(31.08.2009, 20:28)ovv_wiwi schrieb: Danke für die Bilder...
Ich bearbeite grad noch welche und lad die dann gleich hoch...

Zitat:wir haben schon angestossen *hicks*
ICH meinte mit Rescue-Tropfen NICHT Sekt Tease

Icon_lol
Heike


Edit: Ich habe fertig...
Hier ist eine kleine Gute-Nacht-Geschichte: KLICK MICH

[Bild: 2009-08-31_quentin03.jpg]
Zitieren
#18
12 Minuten nach 9....wie es wohl aussieht? Stell mir Lacri gerade vor, wie sie im Wartezimmer hockt und mit den Fingern trommelt...mach dir nix draus, mir gehts genauso, nur das ich zu Hause bin Zwinker

Vielleicht sollte ich nochmal Rescue- Tropfen nehmen...die, die man in ein schönes schlankes hohes Glas kippen kann und die so schön blubbern...
Zitieren
#19
(01.09.2009, 09:14)ovv_wiwi schrieb: 12 Minuten nach 9....wie es wohl aussieht? Stell mir Lacri gerade vor, wie sie im Wartezimmer hockt und mit den Fingern trommelt...
Dafür war leider keine Zeit und es würde mir auch nichts helfen, wenn ich da im Wartezimmer auf und ab laufe Zwinker

Leider war es umso schlimmer, als ich bei der Voruntersuchung erfuhr, dass Quentin einen Herzklappenfehler hat. Er wurde aber trotzdem kastriert (Doc kennt sich mit solchen Fällen aus) und ich durfte währenddessen meine Termine wahrnehmen (u.a. mit der KK um Übernahmenbescheinigungen kloppen Zeter).

Als ich eben hinfuhr, um sie abzuholen, lagen meine Nerven blank!

Aber beide sind fit, laufen herum, mümmeln schon zaghaft Heu und Zausel hat eben sogar Quentin angebrommselt, der sich aber lieber mit seiner Gurkenscheibe beschäftigt hat.

Zitat:Vielleicht sollte ich nochmal Rescue- Tropfen nehmen...die, die man in ein schönes schlankes hohes Glas kippen kann und die so schön blubbern...
*glas mit zitterfingern hinhalte*

Nun ganz speziell für Dich:
Ich habe mit dem Doc gesprochen und er meinte, dass dieses Herzgeräusch nicht behandelt werden kann/muss. Man muss einfach nur darauf achten, ob er bei Stress oder wenn er herumrennt schnell müde wird. Dann kann man Weißdorn geben. Könnte man auch vorbeugend, ist aber generell nicht nötig. Solange er fit ist und sich normal bewegt, wie er es jetzt auch macht, wäre das kein Problem. Er hat auch die Narkose sehr gut überstanden und ist schnell wieder wach geworden. Das klingt alles positiv.

Dennoch kann ich verstehen, wenn Du unter diesen Umständen sagst, dass Du von Deinem "Adoptionsantrag" zurücktrittst. Das ist nun eine Sache, die Du/Ihr für Dich/Euch entscheiden musst/müsst.


Ich mache mir derweil einen großen Becher Beruhigungstee...

Heike - fix und alle
Zitieren
#20
Warum sollte ich jetzt den Schwanz einziehen?! Nein, nein, wir haben uns entschieden und nehmen den Lütten auch. Krank hin oder her, mein Herz ist schon vergeben Schulterzuck
Und so schlimm hört es sich ja nicht an. Im Auge behalte ich die Schweine sowieso immer und auf ihn wird dann eben ein Auge mehr geworfen...und wenn ich irgendwas komisch finde, habe ich ja Dich Zwinker
Schön, das alles gut gelaufen ist für die beiden, das freut mich. Yeah
So und nun zum Schluß schieb ich Dir noch ein großes Glas "Rescue-Tropfen" rüber...mach Dir keine Sorgen, der Lütte wird hier mit offenen Armen empfangen...jedenfalls von uns, was die Mädels sagen, werden wir ja dann sehen Uff
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.046 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.069 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.490 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.760 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.137 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste