Sydney hat ein "Blutauge"
#11
Ach die arme Kleine --- aber ist sicher besser so.
Dann werden mal die Daumen ganz fest gedrückt das sie das gut übersteht.
Zitieren
#12
Achje, das klingt ja gruselig Uff Wah

(14.03.2012, 10:36)Sevenah schrieb: Warum bringen unsere Hamster immer solche schwierigen Geschichten mit?
Weil sie wissen, dass sie bei Dir/Euch in den besten Händen sind? Zwinker

Kräftige Daumendrücker für Samstag, damit die eigensinnige Dame auch in Zukunft noch 'kraftvoll zubeissen' kann Zwinker

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#13
(15.03.2012, 17:16)Lacri schrieb: Weil sie wissen, dass sie bei Dir/Euch in den besten Händen sind? Zwinker

Trotzdem bin ich mir sicher, daß es noch soooooo viele andere tolle Hände gibt, die ebenfalls Berge versetzen würden, damit es dem jeweiligen Plüschknäul gutgeht.
Ich stell beim Schicksal mal einen Antrag auf einen "völlig problemfreien Hamster, nur ausgestattet mit liebevollen Macken und Kindchenschema, der irgendwann nach gefühlten 100 Jahren friedlich im Nest einschläft". Vielleicht wird's ja was :D

Und trotzdem: Danke für's Daumen drücken!

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#14
(15.03.2012, 21:20)Sevenah schrieb: Ich stell beim Schicksal mal einen Antrag auf einen "völlig problemfreien Hamster, nur ausgestattet mit liebevollen Macken und Kindchenschema, der irgendwann nach gefühlten 100 Jahren friedlich im Nest einschläft".
Icon_lol
Kleine Optimistin, was? Smile

Tease

LG Heike - weiter daumendrückend

Zitieren
#15
hoffe es ist alles mit Sydney gut gegangen!?
Zitieren
#16
Siehe hier:
http://forum.nagerwelten.de/thread-3055.html

Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste