Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Nagerwelten
Notbock Stevie *vermittelt* - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: Notbock Stevie *vermittelt* (/thread-1460.html)

Seiten: 1 2 3 4


Notbock Stevie *vermittelt* - Lacri - 10.11.2008

Wir haben seit gestern Einquartierung: Notböckchen Stevie, ca. 3 Jahre alt.
Seine Schwester und deren Tochter (dessen Vater er ist!) wurden bereits gut untergebracht.

Er ist ein klassischer Fall von Inzuchttier. Mindestens in der dritten Generation. Er ist blind, hat Gleichgewichtsstörungen und sein Orientierungssinn ist auch nicht der Beste.

Er muss schlimme Sachen erlebt haben, denn er ist extrem schreckhaft. Dann rennt er sofort los und natürlich auch überall gegen. Er springt auch runter - wo er sich grad befindet. Zum Glück war es nur der 15 cm hohe Unterstand, aber ich habe beinahe einen Infarkt bekommen.

Auf jeden Fall ist er nicht bissig, wie es mir angekündigt wurde - er knibbelt höchstens an irgendwelchen Sachen, um auszuprobieren ob es fressbar ist :D


[Bild: 2008-11-09_stevie03.jpg]

Hier wohnt er im Moment:
[Bild: 2008-11-10_stevie17.jpg]

Natürlich hat er auch eine eigene HP-Seite: STEVIE
Hier gibt es viele Bilder und ein Video.


RE: Notbock Stevie - Jule - 10.11.2008

Woran merkt man dass man Pc-geschädigt ist? Beim Titel "Notbock Stevie" oben in der Hauptseiten-Zusammenfassung denkt man "hmmm, Notebook wird doch ganz anders geschrieben ?!" *stirnklatsch* Icon_lol

Zurück zum Thema.....das ist ja eine knuffelige kleine Maus (jaaaaaa, es ist ein Meerschwein, ich weiss *g*). Bissl wenig auf den Rippen, aber das bekommst du bestimmt bald hin.
Blöde Inzucht! Hier gibt es einen Zoohandel fast direkt um die Ecke, da hocken so ein paar arme Hascherl in einem Glaskasten und man kann genau sehen dass die ganz kleinen Schweine Nachwuchs von zwei (vermutlich) Wurfgeschwistern sind. *gnarf*


RE: Notbock Stevie - madL - 10.11.2008

Stevie ist aber ein hübsche Notebook :D :D

würd ihn gern aufnehmen aber ein Bock reicht und da spielt Männe nicht mit :D

lg


RE: Notbock Stevie - Lacri - 10.11.2008

madL schrieb:würd ihn gern aufnehmen aber ein Bock reicht und da spielt Männe nicht mit :D
Stevie ist nicht kompatibel mit anderen Männchen. Da kann es schnell zum Crash kommen. Er braucht Input in Form von Software namens Weibchen :D

Grinsegrüße
Heike


RE: Notbock Stevie - madL - 10.11.2008

Och Stups ist ein friedliches Schweini :D

Ich les nun die ganze zeit Notebook Zeter


RE: Notbock Stevie - Lacri - 10.11.2008

madL schrieb:Och Stups ist ein friedliches Schweini :D
Stevie vermutlich nicht... der wird - vonwegen blind - irgendwann in Stups reinrennen, der dann - wie Böcke es dann machen - kurz nach ihm schnappt, was Stevie dann als Angriff wertet und dann gehts rund...

Daher wird er vermutlich nur ein Weibchen dazu bekommen... aber erstmal muss er kastriert sein... (MORGEN... *zitter*) und die Kastra-Quarantäne hinter sich haben...


RE: Notbock Stevie - Sevenah - 11.11.2008

Na, das ist ja ein hübscher Kerl. Ich mag dieses zweifarbig gespaltene Gesicht.

Und wie auch immer seine Vergangenheit war, jetzt kann es nur noch bergauf gehen und der kleine Mann wird ganz bestimmt dank eurer liebevollen Behandlung zu einem lieben und verträglichen Meerschweinchen werden.

Ich drück die Daumen für die Kastra.

Liebe Grüße,
Sevenah


RE: Notbock Stevie - blacky - 11.11.2008

OOOOOooh ist der süüüüüß *quietsch in den höchsten Tönen*
Schade drum dass er Bockunverträglich ist. Ich hätte ihn sonst den beiden Sozialschweinen Schoki ud Amadeus zugewiesen. Wäre meinem Männe wohl kaum aufgefallen, weil Stevie die gleiche Färbung hat wie Picasso. Das Einzige was bei ihm fehlt, ist die typische Crested-Frisur in schwarz.


Haaaach den möcht ich mal knuddeln und und mit nem Gürkchen bestechen. Verlegen


RE: Notbock Stevie - Lacri - 11.11.2008

Sevenah schrieb:Und wie auch immer seine Vergangenheit war, jetzt kann es nur noch bergauf gehen und der kleine Mann wird ganz bestimmt dank eurer liebevollen Behandlung zu einem lieben und verträglichen Meerschweinchen werden.
Danke für Deine zuversichtlichen Worte - ich selber bin da noch nicht von überzeugt - auch wenn ich hoffe, dass wir ihm ein besseres Leben schenken können.

Zitat:Ich drück die Daumen für die Kastra.
Das kann er brauchen. Mir ist ganz übel und ich bin genauso nervös wie bei Gizmo. Mein Doc hat nun schon 5 Kastras bei meinen Jungs gemacht plus der großen OP an Leo, aber ich bin trotzdem immer noch am zittern. An sowas werde ich mich nie gewöhnen *glaub*

@blacky
*lach* das glaubst auch nur DU. Männer sind doch meist nicht so blind, wie man denkt Zwinker
Ob er bockunverträglich ist, weiss ich nicht hundertprozentig, aber wenn ich meine Viecher so beobachte, dann noch seine schlechten Erfahrungen dazu... neee, lieber nicht. Ich denke so ein sanftes Weibchen wird eher klappen.

LG Heike


RE: Notbock Stevie - Lacri - 11.11.2008

Stevie hat alles gut überstanden und war sogar schon recht schnell wieder munter - wenn auch taumelig (aber da ist bei ihm kaum ein Unterschied zu merken).

Er ist im Moment vom Schmerzmittel allerdings etwas stoned Zwinker
[Bild: 2008-11-11_steviekastra05.jpg]

LG Heike