Nagerwelten
Bielefeld: Samson sucht neue Futtergeber *vermittelt* - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: Bielefeld: Samson sucht neue Futtergeber *vermittelt* (/thread-1798.html)



Bielefeld: Samson sucht neue Futtergeber *vermittelt* - Lacri - 08.04.2009

Update / 29.04.09

Aus der Gruppenauflösung ist nur noch 'Samson' übrig geblieben. Alle anderen sind vermittelt, in einer Notstation bzw. sind auch drei Schweinchen dort geblieben.

Samson wohnt in Bielefeld.

Mail bitte an
webmaster@salat-killer.de
oder
[Bild: steffimail.jpg]

Samson ist ein kastrierter Bock und ca. 5 Jahre alt:

[Bild: samson01.jpg]

[Bild: samson02.jpg]

Wenn Ihr noch Platz für ihn habt, Freunde bzw. Verwandte einen Kastraten suchen... dann macht diese Leute bitte auf ihn aufmerksam.

Er kann auch über eine Mitfahrgelegenheit reisen. Einfach nur anfragen...



Liebe Grüße
Heike


.


RE: 13 Meerschweine suchen neue Futtergeber - ovv_wiwi - 09.04.2009

Ach, Lacri... Du weißt doch, eigentlich möcht ich doch keins mehr...meine 3 Zicken reichen?! Außerdem wüßte ich gar nicht, was für ein Schwein ich dazu setzen könnte... Das müsste schon selbstbewusst sein, damit es nicht untergeht Pfeif


RE: 13 Meerschweine suchen neue Futtergeber - Lacri - 09.04.2009

(09.04.2009, 12:23)ovv_wiwi schrieb: Außerdem wüßte ich gar nicht, was für ein Schwein ich dazu setzen könnte... Das müsste schon selbstbewusst sein, damit es nicht untergeht Pfeif
Du könntest ja - mal ganz unverbindlich - Steffi kontaktieren :D

LG Heike


RE: 13 Meerschweine suchen neue Futtergeber - ovv_wiwi - 09.04.2009

Also...sollte sich wirklich niemand finden für die süßen, dann werde ich es mir nochmal überlegen...

seufzende Grüße


RE: 13 Meerschweine suchen neue Futtergeber - Lacri - 09.04.2009

Ein paar werden vermutlich von einer Notstation aufgenommen werden müssen, wenn sich niemand findet, der sie möglichst bald nehmen kann Traurig
Darum mach ich es ja so eilig...

LG Heike


RE: 13 Meerschweine suchen neue Futtergeber - shines - 09.04.2009

ohhh.. glaub mir wenn ich den platz hätte würd ich eins nehmen..das ist genau bei mir hier Traurig aber ich hör mich mal um ob nicht jemand von meinen freunden welche aufnehmen möchte! denn ich wohne echt genau da und es tut mir soo leid für die armen tierchen Schulterzuck


RE: 13 Meerschweine suchen neue Futtergeber - --=($absi)=-- - 10.04.2009

Ich kann auch leider keine Schweinchen mehr aufnehmen. Schade...


RE: 13 Meerschweine suchen neue Futtergeber - ovv_wiwi - 10.04.2009

Sag doch mal liebe Lacri, was für ein Schweini würdest Du denn in meine Gruppe setzen...?!


RE: 13 Meerschweine suchen neue Futtergeber - Lacri - 10.04.2009

(10.04.2009, 12:57)ovv_wiwi schrieb: Sag doch mal liebe Lacri, was für ein Schweini würdest Du denn in meine Gruppe setzen...?!
Absolut keine Ahnung. Ich kenne die Schweinchen ja nicht, sondern diene nur als 'Mittelsfrau' :D

Ich bin auch ab sofort im Urlaub... Bitte wendet Euch an Steffi, sie sucht wirklich dringend Unterkünfte für die Schnuffels

[Bild: steffimail.jpg]


LG Heike


RE: Bielefeld: Samson sucht neue Futtergeber - Lacri - 03.06.2009

Samson ist vermittelt