Nagerwelten
Ausfall - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Über dieses Forum (https://forum.nagerwelten.de/forum-1.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://forum.nagerwelten.de/forum-2.html)
+--- Thema: Ausfall (/thread-1884.html)



Ausfall - Borsti67 - 04.05.2009

Von gestern Abend bis gerade eben war das Forum offline, da angeblich kein freier Platten-Platz mehr zur Verfügung stand. Zeter
An uns hat's jedenfalls nicht gelegen, ich kann nur vermuten, dass beim Hoster irgendwas schiefgegangen ist - eine Antwort habe ich bisher nicht, aber immerhin scheint es behoben zu sein...

Sorry!


RE: Ausfall - Borsti67 - 04.05.2009

hrmpf - die Antwort auf meine Störungsmeldung lautet im Wesentlichen "wir haben's behoben"...
Keine Info, was denn nun eigentlich los war. Zeter