Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Nagerwelten
Baby-Popcorn - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Meerschweinchen (https://forum.nagerwelten.de/forum-3.html)
+---- Forum: Eure Fragen (https://forum.nagerwelten.de/forum-41.html)
+---- Thema: Baby-Popcorn (/thread-194.html)

Seiten: 1 2


Baby-Popcorn - Lacri - 18.09.2006

Mal was Erfreuliches und KEIN Problem:

Habt Ihr schonmal gesehen, wenn die Schweins am Durchdrehen sind? Wenn sie wie irre durch den Käfig rasen und hüpfen, wie kleine Flummies?

Gesehen habe ich das schon öfter - nimmt man aber die Cam zu Hand, ist Feierabend damit Zeter

Männe ist es nun gelungen, unser Baby beim Popcornen zu Filmen!!! Verliebt

(Bitte das Bild rechtsklicken und den Film speichern)
[Bild: 2006_babypopcorn.jpg]

.


RE: Baby-Popcorn - Jule - 18.09.2006

Zu niedlich wie er da im Heu rumtobt Verliebt Da ich Leo und Gizmo auf die Schnelle nie auseinander halten kann....Wer sitzt da nu vor? Auf jeden Fall lässt er sich ja nicht im geringsten stören *g*


RE: Baby-Popcorn - Lacri - 18.09.2006

Mama Gizmo natürlich. Er ist immer in Babys Nähe zu finden :D

Nur für die "Erziehung" ist Murphy zuständig Gnihi

EDIT: Ich seh grad, dass man Gizmo nur am Schluss richtig sehen kann. Der Mümmler vorn ist LEO. Er popcornt nachher auch noch mit und dann kann man sehen, dass Gizmo hinter ihm ist.


RE: Baby-Popcorn - Jule - 18.09.2006

Und Leo hält sich aus dem ganzen "Kinderkram" raus? Zwinker


RE: Baby-Popcorn - Lacri - 18.09.2006

Meistens ja, aber auch nicht völlig... Da gibts bei Gelegenheit mal einen Schubser oder Leo schläft öfter in seiner Nähe, wenn "der Gizmomama" nicht parat ist:

[Bild: 2006_schlafenszeit.jpg]


RE: Baby-Popcorn - Ronja - 18.09.2006

Einfach zu knuffig, wie er da seinen Hintern hoch schmeißt und sich durchs Heu pflügt.


RE: Baby-Popcorn - Sevenah - 18.09.2006

Ach, DAS meint ihr Schweinchen-Halter alle mit popcornen. Bei meinen Süßen nennen wir das 'hemmungsloses Gehöppel'. Ich find's immer total niedlich, wenn man ihnen die Freude so deutlich ansieht :D

Liebe Grüße,
Sevenah


RE: Baby-Popcorn - Jule - 18.09.2006

Zitat:Ach, DAS meint ihr Schweinchen-Halter alle mit popcornen

Was dachtest du denn was das wäre? UffIcon_lol


RE: Baby-Popcorn - meerifreak - 18.09.2006

oh das ist ja totaaaaaal süüüßTeaseVerliebt auch das foto voll süß am schlummern hachhhhhhVerliebt


RE: Baby-Popcorn - Sevenah - 18.09.2006

Jule schrieb:Was dachtest du denn was das wäre? UffIcon_lol

Ähm... naja, ich hab ehrlich gesagt nie so wirklich drüber nachgedacht. Und wenn ich an Popcorn denke, fällt mir so fluffiger, explodierter Mais ein, der in meiner blauen Lieblingsschüssel rumlungert (wir haben hier des öfteren Mikrowellenpopcorn). Und da fehlte mir nun wirklich der Bezug zu einem Meerschweinchen. Aber wenn man dann noch an die 'Entstehung' von Popcorn denkt - also diese gerade aufplatzenden Maiskörner, die munter durch die Gegend hüpfen - fällt das ganze schon leichter Zwinker

Verplante Grüße,
Sevenah