Nagerwelten
Pinguine - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Andere Haustiere (https://forum.nagerwelten.de/forum-16.html)
+--- Forum: von Affe bis Zebra (https://forum.nagerwelten.de/forum-20.html)
+--- Thema: Pinguine (/thread-2038.html)

Seiten: 1 2


Pinguine - madL - 20.07.2009

Schaut euch mal das arme sitzen gelassene Tier an:

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=2#9444743

Es gibt ja so verrückte Menschen...

Übrigens haben die gesagt in Bremerhaven im Zoo am Meer gibt es auch ein Schwulen-Päärchen. Icon_lol


RE: Pinguine - Lacri - 20.07.2009

(20.07.2009, 19:41)madL schrieb: Übrigens haben die gesagt in Bremerhaven im Zoo am Meer gibt es auch ein Schwulen-Päärchen. Icon_lol
Stimmt - und sie haben sogar Nachwuchs bekommen Zwinker

http://www.zoo-am-meer-bremerhaven.de/nachrichtenleser/items/erfolgreiche-ei-adoption-bei-den-humboldt-pinguinen-durch-gleichgeschlechtliches-paar.html


LG Heike


RE: Pinguine - Sevenah - 21.07.2009

Pinguine sind auch nur Menschen... *schmunzel*
Ob jetzt die heterosexuelle Partnerschaft von der Natur bevorzugt wird, weiß ich nicht - aber diese Geschichte paßt zu der eines Mitpatienten, der die wirre Theorie vertrat, daß es gar keine Schwulen und Lesben gäbe, sondern daß diese Menschen sich nur dem eigenen Geschlecht zuwenden, wenn sie gerade nichts besseres zu tun haben als eine Art Zeitvertreib. Das weiß er nämlich, seit seine Cousine von ihrer damaligen Verlobten für einen Mann verlassen wurde. Es gibt schon seltsame Ansichten auf dieser Welt.

Liebe Grüße,
Sevenah


RE: Pinguine - madL - 21.07.2009

Allerdings Sevenah. Ich finde auch das es genauso gut Lesbische und Schwule Tiere geben kann. Ich find das echt Lächerlich das die sich über die Pinguin Dame so aufregen Gaga

Ich habs reingestellt weil ich die Pinguine einfach klasse finde :D


RE: Pinguine - --=($absi)=-- - 21.07.2009

Hmm, ich stehe dem mit Skepsis entgegen.
Ich weiß irgendwie gar nicht, ob man das glauben kann oder ob das ein Fake ist...
An sich fänd ich das auch nicht schlimm.


RE: Pinguine - Lacri - 21.07.2009

(21.07.2009, 11:29)--=($absi)=-- schrieb: Hmm, ich stehe dem mit Skepsis entgegen.
Ich weiß irgendwie gar nicht, ob man das glauben kann oder ob das ein Fake ist...
Warum sollte es ein Fake sein?

Das mit den Pingus in Bremerhaven stimmt. Ich habs gesehen :D

LG Heike


RE: Pinguine - --=($absi)=-- - 21.07.2009

Aus PR-Gründen!?!


RE: Pinguine - madL - 21.07.2009

Son quatsch, Ich glaube so doof sind nichtmal die....


RE: Pinguine - shines - 21.07.2009

ich hab auch schon von dem schwulen pingu pärchen gelesen..vor ein paar tagen erst. allerdings hieß es da dass sie sich nun getrennt hätten weil der eine sich doch ein weibchen gesucht hat nach so langer zeit. irgendwie traurig Traurig der andere fühlt sich jetzt bestimmt sehr einsam


RE: Pinguine - Lacri - 21.07.2009

(21.07.2009, 12:22)--=($absi)=-- schrieb: Aus PR-Gründen!?!
Wäre ziemlich schwierig zu bewerkstelligen, da der Zoo täglich geöffnet ist und die Tiere auch ständig beobachtet werden können.

(21.07.2009, 14:38)shines schrieb: ich hab auch schon von dem schwulen pingu pärchen gelesen..vor ein paar tagen erst. allerdings hieß es da dass sie sich nun getrennt hätten weil der eine sich doch ein weibchen gesucht hat nach so langer zeit.
Von welchen? Im Bremerhavener Zoo sind schonmal drei schwule Pärchen...

LG Heike