Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Nagerwelten
27383 Hörnchen GH Kastrat *vermittelt* - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: 27383 Hörnchen GH Kastrat *vermittelt* (/thread-2493.html)

Seiten: 1 2 3


27383 Hörnchen GH Kastrat *vermittelt* - Dari - 23.05.2010

Hallöchen,
bei mir hat sich ein Notfellchen breit gemacht.
Er wurde aus Geldmangel und wegen Bockkämpfen abgegeben.Lange war er nicht in seinem zu Hause.
Hörnchen,so heißt der junge Mann,wurde 21.10.2009 geboren,ist ein Glatthaar in schoko-tan.
Ich weiß seine Daten so genau,weil ich seinen Abstammungsnachweis habe,und er ist der Bruder von meiner Banshee.Aber er brauchte eben sehr schnell einen Platz und zu seiner Züchterin konnte er aus privaten Gründen nicht mehr zurück.

Ich habe ihn am 14.05. kastrieren lassen,somit kann er frühstens ab 25.06 zu Mädchen.
Hörnchen sitzt bei mir mit einem Kastraten zusammen,er brommselt ganz ordentlich,aber ist harmlos.Er nimmt Futter aus der Hand und kommt auch angelaufen,wenn ich ins Zimmer gehe..

[Bild: 190510hoernchen.jpg]

[Bild: 090510horn.jpg]

Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Kastrationsgebühr


RE: 27383 Hörnchen GH Kastrat - Dari - 01.07.2010

nochmal neue Bilder von ihm
[Bild: 230610horn1.jpg]

[Bild: 230610horn2.jpg]
Seine Kastrafrist ist abgelaufen,und er hat sich mit meiner Oberzicke Nicky auseinandersetzen müssen,was er sehr gut gemeistert hat!


RE: 27383 Hörnchen GH Kastrat - Lacri - 01.07.2010

Hast Du wirklich noch KEINE Anfrage für diese süße Schnute?
Ich dachte, der geht weg wie warme Semmeln, so knuddelig, wie er aussieht Uff

Alles Gute für Hörnchen und ein schönes neues Zuhause *daumendrück*

LG Heike


RE: 27383 Hörnchen GH Kastrat - schweinsnase77 - 01.07.2010

Ist das Hörchen aus Oldenburg? Gruebel


RE: 27383 Hörnchen GH Kastrat - Dari - 01.07.2010

Ja,er ist aus Oldenburg

Heike,
ich hatte eine Anfrage wegen ihm,aber er sich den unteren Schneidezahn abgebrochen gehabt,wie er das gemacht hat,weiß ich nicht..aber die Zähne sind bombenfest und der eine wächst(lt. meiner TA)wieder nach..

Und sonst..nichtsSchulterzuckverstehe ich auch nicht ganz..


RE: 27383 Hörnchen GH Kastrat - schweinsnase77 - 01.07.2010

(01.07.2010, 14:03)Dari schrieb: Ja,er ist aus Oldenburg

Och schade, ich hatte die Vorbesitzerin nämlich so verstanden, dass er bei "dir" dann nen Endplatz gefunden hätte. Tut mir leid für den Kerl, dass er schon wieder weiterziehen muss.

Edit: ich hab das "Dir" in Anführungszeichen gesetzt, weil ich nicht wußte das du ihn bekommen hast *gg*


RE: 27383 Hörnchen GH Kastrat - Dari - 01.07.2010

Sorry,
aber ich hatte ihr gesagt,das er nicht bleiben kann,es war ihre Hoffnung das ich es mir anders überlege...Schulterzucker ist süß,ohne jeden Zweifel,und wenn ich nicht soviele Jungs hätte,denke ich,wäre er auch geblieben,aber so würde es auf Kosten von einem meiner Kastraten gehen...

Ich bin eingesprungen,weil ich das Kerlchen schon im Alter von zwei Wochen gesehen habe...


RE: 27383 Hörnchen GH Kastrat - schweinsnase77 - 01.07.2010

Manche verstehen eben nur das, was sie verstehn wollen Zwinker

Ist ja auch nicht so schlimm das du ihn weitervermitteln willst, hätte mich halt bloß gefreut, wenn er tatsächlich nen endplatz gehabt hätte.

Aber ich drück dann jetzt einfach fleißig die Daumen, dass er schnell einen bekommtThumbsup


RE: 27383 Hörnchen GH Kastrat - Lacri - 01.07.2010

(01.07.2010, 14:03)Dari schrieb: ich hatte eine Anfrage wegen ihm,aber er sich den unteren Schneidezahn abgebrochen gehabt,wie er das gemacht hat,weiß ich nicht..aber die Zähne sind bombenfest und der eine wächst(lt. meiner TA)wieder nach..
Und wegen dem abgebrochenen Zahn nehmen sie ihn nun nicht?

Das mit den Zähnen ist mir auch immer wieder ein Rätsel. Murphy hat das damals zweimal geschafft, Moses und Lili ebenfalls. Dabei ist hier nichts, woran sie sich die Kauleiste ruinieren können Schulterzuck

Nach 3-7 Tagen ist der Zahn (bzw. die Zähne) aber jeweils wieder da gewesen.

Schade, dass der Interessent abgesprungen ist Traurig

LG Heike


RE: 27383 Hörnchen GH Kastrat - Dari - 01.07.2010

Hi,
sein Zahn ist jetzt auch wieder da(hätte ich Trottel ja auch gleich schreiben können)..
...und ich hätte sogar ne tolle MfG gehabt,aber ich kann es auch verstehen,sie hat/hatte schon zwei Zahnschweinchen,und das geht a) ins Geld und b)kostet es Nerven...