Nagerwelten
separates Layout für Mobilgeräte - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Über dieses Forum (https://forum.nagerwelten.de/forum-1.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://forum.nagerwelten.de/forum-2.html)
+--- Thema: separates Layout für Mobilgeräte (/thread-3022.html)



separates Layout für Mobilgeräte - Borsti67 - 16.01.2012

Hallo,

immer mehr Leute sind ja nun mit Smartphones und Tablets unterwegs. Da ist die klassische Forenanzeige oftmals eher unpraktisch.

Ich habe da ein Tool gefunden, das bei Erkennung eines mobilen Browsers automatisch ein Mobil-Theme aktiviert - leider noch im Beta-Status, aber klang äußerst interessant, daher habe ich das mal installiert.

Nun bin ich natürlich an Eurem FEEDBACK interessiert:
  • irgendwelche Störungen des normalen Forenbetriebs zu bemerken?
  • als Smartphone-Benutzer: Ist es tatsächlich anders (insbes. besser Zwinker)? Wenn nicht, welches Gerät/welchen Browser nutzt Du?
  • ausserdem: Sieht irgendwas falsch aus? Irgendwelche Funktionen nicht ok oder gar nicht da? Ob ich das noch "eingedeutscht" kriege, muss ich mal sehen...
  • ...


PS: Man kann gaaanz unten auch manuell umschalten. :D



RE: separates Layout für Mobilgeräte - Borsti67 - 16.01.2012

Habe mich gerade mal im Entwicklerforum zu diesem Plugin angemeldet - die Übersetzung funktioniert nicht. Traurig