Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Nagerwelten
[Erledigt] [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: [Erledigt] [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz (/thread-3026.html)

Seiten: 1 2


[27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - Lacri - 25.01.2012

.

Bianca ist ein Glatthaar-Mädel in weiß-rot-schwarz und ca. 4 Jahre alt. Sie ist ruhig, zurückhaltend, aber neugierig und eindeutig Chefin der Mädelgruppe. Sie nimmt Futter aus der Hand.
Sie kann sofort ausziehen.

Bianca stammt aus einem großen Notfall in Soltau (82 Meeris und 29 Nins) und möchte nun in ein schönes neues Zuhause ziehen.

[Bild: 2012_bianca.jpg]

Bianca hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike


.


RE: [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - Bianca - 05.02.2012

Das ist ja mal ein ausgesprochen schöner Name für ein Meerschweinchen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sie ist ja ausgesprochen knuffig. Vielleicht findet sich ja bald ein Bernhard für sie *Daumen drück*

LG
Bianca
die wirklich aufhören sollte sich die knuffigen "Heimatlosen" mit der PLZ 27574 anzusehen.
Loddoschein rauswühl, die richtigen Zahlen ankreuz und die Wand dann komplett als Meeri-Regal nutz.... *da geht noch was.... grins*


RE: [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - Lacri - 08.02.2012

Ja, das ist er und er passt nicht nur für Schweinchen *gnihihi*.
Einen Bernhard habe ich auch benannt, von der Nottiertruppe (sehr einfallsreich, gelle? Smile)

Aber dennoch: Bianca sucht noch immer. Sie ist eine süße Maus und frisst auch aus der Hand. Außerdem ist sie sehr neugierig und muss neue Sachen gleich erkunden.

Noch ein paar Bilder zum verlieben:

[Bild: 2012-01-27_bianca04.jpg]

[Bild: 2012-02-04_bianca03.jpg]

[Bild: 2012-02-04_bianca07.jpg]

[Bild: 2012-02-04_bianca09.jpg]

[Bild: 2012-02-04_bianca12.jpg]

[Bild: 2012-02-05_bianca05.jpg]


LG Heike


RE: [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - Bianca - 15.02.2012

[quote='Lacri' pid='36495' dateline='1328721366']
[quote]Ja, das ist er und er passt nicht nur für Schweinchen *gnihihi*. [/quote] öööhmmm GruebelGruebelGruebel man hast DU ein Glück, dass ich kein Blitzmerker bin... Frech
[quote]Einen Bernhard habe ich auch benannt, von der Nottiertruppe (sehr einfallsreich, gelle? Smile)[/quote] ja... tübbisch Du eben... neh... merkst selber oder?7


[quote]Aber dennoch: Bianca sucht noch immer. Sie ist eine süße Maus und frisst auch aus der Hand. Außerdem ist sie sehr neugierig und muss neue Sachen gleich erkunden.[/quote]
Versteh ich nich, dass sie IMMER noch kein neues Zuhause hat. ICH hätte sie am liebsten ganz unten in meinen "Büddel" gepackt und mitgeschleppt..PfeifPfeif
Bianca ist nämlich so ein Schweini (find ich), die einen mit ihrem süßen Charakter voll um den Finger wickeln kann.
Es war total schön zu sehen wie entspannt sie ist und es sich "komod" macht. Die Knutschkugel ist sooooo niedlich wenn sie so daliegt und es sich gutgehen lässt.

Ich drück der süßen Maus alle Daumen, dass sie bald ein schönes neues Zuhause findet!!!

Genau so wie den anderen zuckersüßen Knutschkugeln, die grad bei Heike sitzen und auf einen neuen Gurkengeber und neue Kumpels warten. Sie sind allesamt zuckersüß und so liebenswert.

LG
Bianca
sowas von infiziert, dass ich schon wieder die Grippe habe....
*mit Gummihandschuhen schreibe, damit ich die Viren nicht ins Forum übertrage*



RE: [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - Lacri - 15.02.2012

Danke Dir. Deine guten Wünsche haben scheinbar gewirkt. Bianca ist reserviert und das künftige 2Bein kommt am Montag, um sie sich in natura anzusehen. Mal schauen, ob es 'schnackelt'. Wenn ja, kann Bianca im März zu einem Mädel umziehen - dann ist dort der neue Eigenbau fertig.

LG Heike


RE: [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - Bianca - 16.02.2012

(15.02.2012, 23:54)Lacri schrieb: Danke Dir. Deine guten Wünsche haben scheinbar gewirkt.

Joar, ich hab ein bissi Wuuhduuh gemacht. :D

Zitat:Bianca ist reserviert und das künftige 2Bein kommt am Montag, um sie sich in natura anzusehen.

DAS hört sich ja schon mal gar nicht so übel an.

Zitat:Mal schauen, ob es 'schnackelt'. Wenn ja, kann Bianca im März zu einem Mädel umziehen - dann ist dort der neue Eigenbau fertig.
Also wenns bei einer "Bianca" nicht schnackelt, dann weiß ich aber auch nicht mehr *chrrr chrrr chrrr*. Gib dem zukünftigen Zweibein doch einfach was von Deinen "DumagstdiesesMeeriundnimmstesmit*-Geheimzaubertropfen. Dann klappt das....

Daumendrückende Grüße für die kleine Knutschkugel
Bianca



RE: [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - Lacri - 16.02.2012

(16.02.2012, 14:00)Bianca schrieb: Gib dem zukünftigen Zweibein doch einfach was von Deinen "DumagstdiesesMeeriundnimmstesmit*-Geheimzaubertropfen. Dann klappt das....
Wäre schön, wenn ich sowas hätte - hier sitzen immer noch zuviele herum Rolleyes

Naja, schaun mer mal...

LG Heike




RE: [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - edfider - 16.02.2012

Ja wenn ich könnte wie ich wollte wären die beiden roten Mädels schon Neu-Franken Pfeif
Platz wär ja wieder - aber ich will ja vernünftig sein Schulterzuck


RE: [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - Lacri - 16.02.2012

(16.02.2012, 21:57)edfider schrieb: Platz wär ja wieder
Verwirrt Uff



RE: [27574] Bianca / Glatthaar / weiß-rot-schwarz - edfider - 16.02.2012

Sind nur noch 18 und Omi Möhre ist auch nicht mehr lange da Flenn
Das Jahr ist leider so angegangen wie das alte geendet hat.
Aber bei 9 jährigen Meeris muss man da halt leider mit rechnen.