Nagerwelten
[Erledigt] [27574] Tammi / CH-Teddy / schwarz-weiß-(wenig)rot - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: [Erledigt] [27574] Tammi / CH-Teddy / schwarz-weiß-(wenig)rot (/thread-3132.html)



[27574] Tammi / CH-Teddy / schwarz-weiß-(wenig)rot - Lacri - 15.09.2012

Tammi ist ein CH-Teddy in schwarz-weiß-(wenig)rot und wurde November 2009 geboren.

Tammi kam mit 2 weiteren Mädels und ihrem Kastraten wegen Haltungsaufgabe zu uns.

[Bild: 2012_tammi.jpg]

Tammi hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer mal wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike


RE: [27574] Tammi / CH-Teddy / schwarz-weiß-(wenig)rot - Lacri - 19.10.2012

Tammi wurde gerade fest reserviert.

LG Heike


RE: [27574] Tammi / CH-Teddy / schwarz-weiß-(wenig)rot - Lacri - 28.10.2012

Tammi ist heute mittag ausgezogen und lebt nun in der Nähe von Lingen/Ems in einer großen Gruppe.

LG Heike