Nagerwelten
[Erledigt] Bucks - Kaninchenbub, kastriert - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: [Erledigt] Bucks - Kaninchenbub, kastriert (/thread-3257.html)



Bucks - Kaninchenbub, kastriert - FliegenFly - 30.10.2013

Gestern habe ich den jungen Mann aus einer "zu verschenken" Kleinanzeige geholt.

Eigentlich war ich an seiner Freundin "interessiert", aber die war sofort weg. Als sie dann von ihm erzählte, tat er mir sehr Leid...

Er ist kastriert und tätowiert. Also wahrschienlich ein Züchtertier.

Ein bisschen schüchtern ist der Bube auch noch, aber ganz lieb wenn man ihn anfasst und hochnehmen muss.

Wer gibt ihm eine neue Freundin?

[Bild: unbenanntrkjpw7gyc6.png]

liebe Grüsse
Caro


RE: Bucks - Kaninchenbub, kastriert - FliegenFly - 29.11.2013

Vermittelt :-) und nun glücklich seit einiger Zeit bei und mit Kastraten Freund "Schnuffels"