Nagerwelten
[Erledigt] Zuhause sucht seine Meerschweinchen - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: [Erledigt] Zuhause sucht seine Meerschweinchen (/thread-3267.html)



Zuhause sucht seine Meerschweinchen - madL - 21.01.2014

Dieser Link ist momentan auf Facebook unterwegs und ich will euch sowas nicht vorenthalten, das ist einfach nur zu krass, sowas nennt man heutzutage FREUNDE !!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vermisst!-ich-suche-meine-meeris/174394103-132-3163


RE: Zuhause sucht seine Meerschweinchen - Haselmaus - 21.01.2014

Ok, das mit dem Zeitraum zwischen Abgabe und Vermissen hatten wir ja grade...

Aber "Freund" würde der sich die längste Zeit genannt haben! Unglaublich! ZeterZeterZeter


RE: Zuhause sucht seine Meerschweinchen - Lacri - 23.01.2014

Sie hat die Tiere abgegeben an ihre "Freundin" - für immer.

Einzige Ausnahme: wenn die Freundin die Tiere nicht mehr will, dann könnten sie auch zurück. Ok, das ist nicht korrekt, aber ansonsten...
Ich denke, man muss auch immer die Hintergründe kennen.

LG Heike