Nagerwelten
[Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß (/thread-3350.html)



[27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß - Lacri - 04.03.2020

Herbie wurde am 25.03.2014 geboren.

Herbies Mama kam trächtig in meine Notstation. Er wurde hier geboren und durfte dann in eine Bockgruppe ausziehen.
Aus persönlichen Gründen musste die Haltung aufgegeben werden.
Somit ist Herbie zu mir zurückgekommen.

Er ist kastriert und kann sofort zu einer oder mehreren netten Meeridame/n ausziehen

[Bild: 2020_herbie.jpg]

Herbie hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike