Nagerwelten
[Erledigt] [61352] Suche Kastraten - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: [Erledigt] [61352] Suche Kastraten (/thread-3544.html)



[61352] Suche Kastraten - nakaramia - 12.01.2021

Ich suche einen (alten) Kastraten, der einfach in Ruhe futtern und pennen möchte und dafür gern in die Gesellschaft einer Dame mit selbigen Interessen ziehen würde. 

Kastrafrist sollte bereits abgesessen sein.



(Das Gesuch kann spätestens nach 2 Wochen gelöscht werden, da wir eine schnelle Lösung suchen müssen. Dankeschön.)


RE: [61352] Suche Kastraten - Lacri - 17.01.2021

Ich wünsche Euch ganz viel Glück bei der Suche.

LG Heike


RE: [61352] Suche Kastraten - nakaramia - 12.12.2021

Hat sich erledigt. Die Dame ist vor einiger Zeit auf die Regenbogenwiese gezogen. Ich bin mir sicher, sie hat sich dort einer tollen Truppe angeschlossen.  Smile