Nagerwelten
Umfangreiches Update!!! - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Über dieses Forum (https://forum.nagerwelten.de/forum-1.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://forum.nagerwelten.de/forum-2.html)
+--- Thema: Umfangreiches Update!!! (/thread-463.html)



Umfangreiches Update!!! - Lacri - 15.02.2007

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder ein Riesen-Update erforderlich...

Es handelt sich um Fehlerbehebungen und es werden zwei Sicherheitslücken mit geringem Risiko geschlossen, die in der alten Version gefunden wurden.

Über 80 Bugs wurden behoben, die gemeldet oder im Beta-Test festgestellt wurden. Somit wurde die Stabilität der Forensoftware verbessert.

Das alles kommt Euch dann natürlich auch zu Gute. Diese Maßnahmen sind sehr umfangreich, da auch an der Datenbank herumgemodelt wurde.

Leider ist unser Terminkalender mehr als voll und uns bleibt somit nur der Samstag. Damit Ihr Euch nicht wundert:
Am Samstag, 17.02.2007 wird das Forum ab ca. 11 - ?? Uhr wegen notwendiger Forumsarbeiten nicht erreichbar sein.


Keine Panik... wir sind danach wieder da Victory

... hoffe ich mal Pfeif

Zwinker :D


RE: Umfangreiches Update!!! - Borsti67 - 17.02.2007

knapp eine Stunde und 4 Millionen "internal Server errors" Wah in wichtigen Phasen des Updates (wann auch sonst?) Zeter später:

Wir sind wieder da! Headbang Stolz Victory


Eventuelle Probleme bitte unter Feedback melden!