Nagerwelten
ein Futterhäuschen entsteht - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Andere Haustiere (https://forum.nagerwelten.de/forum-16.html)
+--- Forum: von Affe bis Zebra (https://forum.nagerwelten.de/forum-20.html)
+--- Thema: ein Futterhäuschen entsteht (/thread-627.html)



ein Futterhäuschen entsteht - John.Doe - 30.12.2006

An kalten Winterabenden zieht es mich runter in meinen Keller und friemel ein wenig rum. Zur Zeit entsteht ein Futterhäuschen. Es hat eine Grundfläche von 30 x 30 cm . Der Schornstein diehnt als Silo. Das Fachwerk ist richtig verzapft. Noch fehlen die Dachlatten und die Ziegel ( Bieberschwänze). Um es zu impregnieren streiche ich es dann mit Firniß. Ich glaub, ne Bauanleitung brauch ich dafür nicht schreiben, oder?

[Bild: 111gy4.th.jpg]

[Bild: 222pv2.th.jpg]

viele Grüße, Burghard