Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Nagerwelten
Ausbrecherkönig - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Kaninchen (https://forum.nagerwelten.de/forum-7.html)
+--- Thema: Ausbrecherkönig (/thread-733.html)

Seiten: 1 2


Ausbrecherkönig - Aaron - 31.07.2007

Huhu..

Gestern Abend saßen Dine und ich gemütlich im Wohnzimmer, sie am Rechner, ich auf der Couch, und verbrachten so unseren Abend..
Ab und an konnte man ein Rumpeln und Krachen aus dem Nebenzimmer hören, in dem die Kaninchenresidenz steht.. Aber das ist ja nichts ungewöhnliches..
Dachte ich mir..
Nach 10 Minuten starrt mich auf einmal ein schwarzes Fellbündel an, welches vor dem Fernseher steht..
Ein kurzes, aber knackiges "Hä?", meinerseits veranlasste Dine auch zu gucken.. Nochmal kurz gewundert und dann gings auf Kaninchenjagd..
Tinchen hat es ihrem Lebenspartner gleich getan und ist auch erstmal auf Wanderschaft gegangen...
Tja.. Womit lockt man Kaninchen unterm Sofa hervor?
Richtig! Mit knisternden Salatpackungen mit dazugehörigem Salat..
Nachdem beide dann ins Schlafzimmer gehoppelt sind, konnten wir sie nach ca 10 Minuten nacheinander unterm Bett hervor und in die Salatfalle (Dines Hände) locken..
Beide wieder in ihr Heim gesteckt und die Tür erstmal ausbruchsicher verriegelt...
Da sieht man mal wieder, dass die ja gar nicht so doof sind, wie manch einer aussieht... Zwinker

Grüße,

Aaron


RE: Ausbrecherkönig - Borsti67 - 31.07.2007

Man gut, daß das was Pelziges und nichts mit giftigen Stacheln oder Zähnen war, was? Icon_lol
Obwohl, wenn ich an das Killer-Karnickel aus dem Schlangen-Video denke... Denknach Zwinker

Was guckst Du denn für merkwürde Filme, daß die Biester dafür sogar ihren Käfig in Stücke hauen? Tease


RE: Ausbrecherkönig - Dine - 01.08.2007

Tja... Ich weiß gar nicht mehr was lief... Aber heute
morgen war die Tür wieder "aus der Verankerung" gelöst.
Nur gut das wir sie mit einem Haken gesichert haben und sie
so nur noch einen Spalt aufgeht... *manman Was die sich
so alles einfallen lassen. - Dabei rennen sie doch schon 2/3
des Tages in der gesammten Whg. rum. (OK, ausser Wohnzimmer).

LG


RE: Ausbrecherkönig - Sevenah - 01.08.2007

Naja, wenn sie schon 2/3 die gesamte Wohnung zur Verfügung haben, sehen sie es bestimmt nicht ein, das restliche Drittel auf einen so kleinen Bereich eingeschränkt zu sein. Außerdem seid ihr ja nicht da, da waren sie halt neugierig auf das, was ihr da so treibt...
Aber macht euch nichts draus, die gleiche Situation hatten wir auch schon mit einer Maus - ist schon witzig, wenn Herr Sevenah auf dem Sofa sitzt, ein Bier in der Hand und plötzlich total erschrocken meint: "Ein Glas nur und ich seh schon weiße Mäuse!"
Der arme kleine Kerl wußte auch nicht, wie ihm geschah. Ich hab keine Ahnung, wie er aus seinem Käfig gekommen ist (muß gefallen sein, damals hatten wir noch halbhohe Plexiglastüren), aber nach einem irritierten Lauf unter dem Sofa stand er dann wieder vor dem Käfig und versuchte, daran wieder hochzuklettern *g*

Liebe Grüße,
Sevenah


RE: Ausbrecherkönig - Dine - 01.08.2007

Bei Mäusen stell ich mir das noch etwas komplizierter vor als bei Ninchen.
Aber wenn die Maus "so gut erzogen" ist das sie selbst wieder nach Hause
geht - ist doch prima! *gg

Ich hab auch kein Problem damit wenn die Hasis in unser Wohnzimmer kommen...
Aber die Ninchen haben dann ein Prob. mit unserem Hund. *g Die möchte dann
soooo gern spielen... *reusper Wäre schön wenn die Hasen das verstehen würden
und nicht gleich Panik bekämen. *g

LG


RE: Ausbrecherkönig - Lacri - 01.08.2007

Sevenah schrieb:Der arme kleine Kerl wußte auch nicht, wie ihm geschah.
[...]
aber nach einem irritierten Lauf unter dem Sofa stand er dann wieder vor dem Käfig und versuchte, daran wieder hochzuklettern *g*
Die arme Maus... versucht verzweifelt wieder in ihren Käfig zu kommen und hinter ihr her ist... DIRK... Uff

Icon_lol

Mit den Nins ist das wohl wie mit Kindern... mal heimlich gucken, was die "Alten" da im Wohnzimmer so geheimnisvolles machen... :D


RE: Ausbrecherkönig - Dine - 01.08.2007

Die Ninchen sind schlimmer als meine Tochter. Zwinker
IMMER und ÜBERALL stehen sie gleich hinter einem
oder rennen einem hinterher... Oder noch viel lieber;
Rennen einem zwischen und vor die Füße... *g

Macht Spaß. :D


RE: Ausbrecherkönig - Lacri - 01.08.2007

Dine schrieb:Die Ninchen sind schlimmer als meine Tochter. Zwinker
Stimmt... droh denen mal mit Taschengeldentzug, Fernsehverbot oder Hausarrest Rolleyes

Zitat:Oder noch viel lieber;
Rennen einem zwischen und vor die Füße... *g
Macht Spaß. :D
... besonders, wenn man ein volles Tablett mit Geschirr trägt und auf einmal so ein Fellteilchen vor JEDEM Fuß hat. Man wird glatt zum Jongleur... Uff


RE: Ausbrecherkönig - Sevenah - 02.08.2007

Lacri schrieb:Die arme Maus... versucht verzweifelt wieder in ihren Käfig zu kommen und hinter ihr her ist... DIRK... Uff

Das hat sich der kleine Kerl wahrscheinlich auch gedacht. Da will man nur mal in aller Ruhe spazieren gehen, da hüpft so ein aufgeregtes Riesentier mit Taschenlampe hinter einem her, um ja keinen Schritt der Wanderung unter dem Sofa zu verpassen *g*

Liebe Grüße,
Sevenah


RE: Ausbrecherkönig - Lacri - 02.08.2007

Dine schrieb:Aber heute morgen war die Tür wieder "aus der Verankerung" gelöst.
Nur gut das wir sie mit einem Haken gesichert haben und sie
so nur noch einen Spalt aufgeht...
Und? Hält es jetzt oder gab es noch irgendwelche... ähm... Zwischenfälle... :D

@ Sevenah
Auch noch mit Taschenlampe Uff
Das klingt wie in einem der alten Filme, wenn die von Hubschraubern aus den Flüchtigen angeleuchtet haben Icon_lol