Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause!
Beitrag: RE: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neue...

Die kleine hat ein schönes, neues Zuhause gefunden! :) Vielen Dank an alle, die sich umgehört haben!! :yeah:
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 11 28.046 01.12.2010, 12:13
    Thema: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause!
Beitrag: RE: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neue...

Huhu, sorry, bin die letzten Tage voll im Stress und komm grad zu nix. Lacri, dir schick ich ne PN mit den Kontaktdaten der Besitzerin. Wenn sonst noch jemand einen Interessenten hat, bitte schickt ...
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 11 28.046 25.11.2010, 16:45
    Thema: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause!
Beitrag: RE: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neue...

Sorry, dass ich noch nicht geschrieben hab... Sie sucht definitiv einen Endplatz, keine Pflegestelle. So lange kann sie noch im alten Zuhause bleiben. Derzeit ist sie im PLZ-Gebiet 74*** Sie...
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 11 28.046 19.11.2010, 12:31
    Thema: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause!
Beitrag: RE: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neue...

Keiner ne Idee?
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 11 28.046 14.11.2010, 19:07
    Thema: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause!
Beitrag: Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zu...

Hallo ihr Lieben! Es eilt leider sehr... Die kleine Mopshündin sucht ein neues Zuhause, da ihr Frauchen eine nicht ganz unkomplizierte Schwangerschaft hat und nun im Bett liegen beiben muss, da...
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 11 28.046 14.11.2010, 16:07
    Thema: Armer Hamsterbube *erledigt*
Beitrag: RE: Armer Hamsterbube

Lacri schrieb: (03.09.2010, 10:53) -- Dann hat sich der Thread ja nun leider erledigt :( LG Heike -- Ja, leider...aber ich denke ich hätte ihn JETZT sowieso nicht mehr abgeben können unseren kle...
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 22 48.259 03.09.2010, 11:08
    Thema: Armer Hamsterbube *erledigt*
Beitrag: RE: Armer Hamsterbube

Hallo Lacri, der kleine Hamster Hubert ist am letzten Freitag eingeschlafen, er hat in letzter Zeit immer länger geschlafen, aber ansonsten ging es ihm gut. Er war wohl doch schon älter als uns dam...
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 22 48.259 03.09.2010, 10:43
    Thema: Kaninchen und Zähne
Beitrag: RE: Kaninchen und Zähne

Danke Lacri, warst schneller :D Hallo erstmal :) Willkommen hier im Forum! ^^ Ja, es ist normal. Man sollte beim Kaninchen aber immer auf die Zähne achten, da diese gern mal zu Fehlstellungen neigen...
BelaBunny Kaninchen 2 10.754 17.05.2010, 23:02
    Thema: Armer Hamsterbube *erledigt*
Beitrag: RE: Armer Hamsterbube

*hochschieb* Hat denn niemand ein Plätzchen für den Süßen?:flenn:
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 22 48.259 20.04.2010, 10:17
    Thema: Armer Hamsterbube *erledigt*
Beitrag: RE: Armer Hamsterbube

Er sucht immernoch...
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 22 48.259 14.04.2010, 10:26
    Thema: Armer Hamsterbube *erledigt*
Beitrag: RE: Armer Hamsterbube

Leider hab ich ne Absage bekommen :flenn: Der kleine Kerl sucht also noch ein schönes Zuhause. Ich kann leider auch nicht alle geretteten Seelchen behalten, sonst kann ich bald nicht mehr retten, w...
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 22 48.259 09.04.2010, 11:27
    Thema: Armer Hamsterbube *erledigt*
Beitrag: RE: Armer Hamsterbube

*gg* also, der Hamster ist seit dem Abend als er gerettet wurde bei mir, ihm geht es auch soweit gut, ein bissl dünn, aber soweit wohl gesund. Lieb ist er sehr, er nimmt auch kleinste Futterstückche...
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 22 48.259 09.04.2010, 01:21
  Sad Thema: Armer Hamsterbube *erledigt*
Beitrag: Armer Hamsterbube *erledigt*

Habe gestern Abend einen Anruf von einer Bekannten bekommen, sie wäre bei einer Freundin gewesen und hätte von dort einen Hamster mitgenommen, laut Aussage der Besitzerin weiblich. Das arme Tier stand...
BelaBunny Zuhause gefunden - Happy Ends 22 48.259 08.04.2010, 10:37
    Thema: Kaninchen 3 tumore am bein? heul
Beitrag: RE: Kaninchen 3 tumore am bein? heul

Bitte net auf Verdacht Medikamente geben, sondern immer gleich richtig durchchecken lassen, damit kann man viel kaputt machen. Kurzes Beispiel: Seit 3 Jahren mache ich mit meiner Hündin wegen ständ...
BelaBunny Kaninchen 10 29.880 20.01.2010, 10:53
    Thema: Bitte nicht nach machen
Beitrag: RE: Bitte nicht nach machen

Mann Mann...ich bin von Idioten umgeben...das ist doch nicht wahr wieviele Volldeppen auf dieser Welt rumrennen...*kopfschüttel* Und dann noch mit Nivea...und sowas schimpft sich Züchter... Die ...
BelaBunny Eure Fragen 40 96.406 19.01.2010, 15:29
    Thema: Frettchenhalter hier?
Beitrag: RE: Frettchenhalter hier?

Also der Käfig ist eine dieser riesen Ferplast Doppelvolieren für Vögel. Heute Nacht dürfen sie das erste Mal frei draußen sein, mal sehn wie das Wohnzimmer morgen aussieht ^^ Ja, Gassi gehen üben w...
BelaBunny von Affe bis Zebra 7 24.488 08.10.2009, 22:08
    Thema: Frettchenhalter hier?
Beitrag: RE: Frettchenhalter hier?

Ja, Schweinchen hätten sie warscheinlich zum Fressen gern. :shy: Die beiden haben eine große Voliere für Nachts, tagsüber sind sie frei im Wohnzimmer. Versuche es aber auf die ganze Wohnung auszuwe...
BelaBunny von Affe bis Zebra 7 24.488 07.10.2009, 10:00
    Thema: Frettchenhalter hier?
Beitrag: RE: Frettchenhalter hier?

Lacri schrieb: (06.10.2009, 15:47) -- BelaBunny schrieb: (06.10.2009, 13:36) -- Huhu, wollt mal fragen, ob es hier eigentlich auch Frettchenhalter gibt. Bei uns wohnen seit kurzem zwei dieser niedl...
BelaBunny von Affe bis Zebra 7 24.488 06.10.2009, 16:04
    Thema: Scheinträchtigkeit
Beitrag: RE: Scheinträchtigkeit

Also es hat nichts damit zu tun ob ein Böckchen in der Nähe ist oder nicht. Mein erstes Kaninchen war auch oft Scheinträchtig. Ich denke beim ersten Mal muss man nicht gleich kastrieren, wie es wei...
BelaBunny Kaninchen 10 27.120 06.10.2009, 13:56
    Thema: Mein Kaninchen
Beitrag: RE: Mein Kaninchen

Also eigentlich haben die anderen ja schon alles gesagt. Zur Kastration (die ich die auf jeden Fall empfehlen würde, die Böcke markieren nämlich sehr stark ihr Revier, solange sie nicht kastriert sin...
BelaBunny Kaninchen 12 29.599 06.10.2009, 13:50