Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Scheinträchtigkeit, Zysten, oder was anderes?
Beitrag: RE: Scheinträchtigkeit, Zysten, oder was anderes?

Ich würde auch nicht bis Montag warten. Lieber einmal zu viel als zu spät geschaut. Die sind ja so klein und können sich nicht wirklich äußern, wenn sie was haben. Und wenn die Urmel sich schon auffäl...
samwise Eure Fragen 5 15.424 29.01.2009, 10:13
    Thema: Nachwuchsunfall trotz Kastration
Beitrag: RE: Nachwuchsunfall trotz Kastration

ja meine Güte! Das nenn ich aber echt Pech! Bleibt zu hoffen, das der TA sich auf eine Verhandlung einlässt. Meiner Erfahrung nach schieben sie die Schuld ja oft auch weit von sich. Aber probieren wür...
samwise Eure Fragen 3 10.455 29.01.2009, 10:09
    Thema: Bei mir wird jetzt gezwitschert
Beitrag: RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert

Schönen dank für die Willkommensgrüße, noch Platz auf´m Sofa? Meine Wellis sind zum Glück so viel beschäftigt, dass sie sich eher gesittet unterhalten und nicht so lautstark. (daher ja auch der Name ...
samwise von Affe bis Zebra 20 51.571 19.01.2009, 20:10
    Thema: Bei mir wird jetzt gezwitschert
Beitrag: RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert

Hallo, hier bin ich wieder! Seit einem Jahr wird also bei mir rumgezwitschert. Ich bin total glücklich mit den beiden. Frodo (der gelbe) ist jetzt eine Frodine geworden, aber dass ist ja auch kein M...
samwise von Affe bis Zebra 20 51.571 19.01.2009, 16:28
    Thema: Pilz bei Sam
Beitrag: RE: Pilz bei Sam

Hallo galim! Ich kann deine Sorge schon verstehen. Wie genau der Pilz sich nun im lateinisch korrekten medizinischen Fachjargon nennt kann ich dir nun leider auch nicht sagen. Aber ich bin seit mei...
samwise Eure Fragen 43 83.381 07.04.2008, 15:41
    Thema: Zuwachs im Hause Sevenah
Beitrag: RE: Zuwachs im Hause Sevenah

Hallo Sev, ich hoffe, der Ball ist noch rund. Ich drück von hier die Daumen. Liebe Grüße samwise
samwise Mäuse 32 68.532 01.02.2008, 17:16
    Thema: Bei mir wird jetzt gezwitschert
Beitrag: RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert

Hallihallo, vielen Dank für dein Angebot, ich glaube auch, daß Bobbi ein Weibchen ist, weil sich auch bis jetzt nichts mehr verändert hat, aber eigentlich ist es doch egal oder? Frage Nr. 1: wie...
samwise von Affe bis Zebra 20 51.571 01.02.2008, 10:20
    Thema: Bei mir wird jetzt gezwitschert
Beitrag: RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert

Tja, wer weiß das schon so genau? Also, sie sind beide gleich alt, also gehe ich davon aus, das Bobbi ein Weibchen ist und Frodo, offensichtlich, ein Männchen. Aber als wir die beiden bekommen haben, ...
samwise von Affe bis Zebra 20 51.571 18.01.2008, 14:03
    Thema: Bei mir wird jetzt gezwitschert
Beitrag: RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert

Tolle Fotos, könnte mich glatt verlieben, mal gut das die beiden schon bei mir wohnen. Danke Jasmin, ich komm schon ab und zu wieder her, schließlich möchte ich ja auch von dem bisschen Wissen, wa...
samwise von Affe bis Zebra 20 51.571 17.01.2008, 20:20
    Thema: Bei mir wird jetzt gezwitschert
Beitrag: RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert

Vielen Dank euch beiden. Ihr macht es mir ja echt schwer. Aber ich hab ja auch geschrieben, daß ich nicht ganz wech bin. @ Sevenah: So war das ja auch gemeint mit dem Nage(r)-Trieb. Tja, und was F...
samwise von Affe bis Zebra 20 51.571 19.11.2007, 18:54
    Thema: Bei mir wird jetzt gezwitschert
Beitrag: Bei mir wird jetzt gezwitschert

Hallo an alle! Im Zuge der Pilzinfektion meiner Meeris habe ich mich inzwischen zum Wohle meiner Kinder von allen Meeris getrennt. Sie sind in einem liebevollen, kinderlosen Haushalt untergekommen,...
samwise von Affe bis Zebra 20 51.571 19.11.2007, 14:49
    Thema: Pilz bei Sam
Beitrag: RE: Pilz bei Sam

ÄÄÄäääääääääääääh, Nein
samwise Eure Fragen 43 83.381 01.11.2007, 20:20
    Thema: Pilz bei Sam
Beitrag: RE: Pilz bei Sam

Vielen dank, ich bin froh, daß du auch so denkst. Es geht mir in erster Linie um meine Kinder, die sich einfach schwer tun, irgendwelche Hygienemaßnahmen einzuhalten, oder irgendetwas was ich sage:zet...
samwise Eure Fragen 43 83.381 01.11.2007, 18:11
    Thema: Pilz bei Sam
Beitrag: RE: Pilz bei Sam

ja, sie kommen in einen kinderlosen Haushalt. Eine gute Seele, die sich, ähnlich wie Sevenah, um die Tiere kümmert. Ich denke, da geht es den Beiden auch besser, weil hier bei mir, würde ich wahrsche...
samwise Eure Fragen 43 83.381 01.11.2007, 17:29
    Thema: Pilz bei Sam
Beitrag: RE: Pilz bei Sam

Hallo an alle! ja, erkältet bin ich auch, aber lieber erkältet als den Pilz bei mir. Also, die TÄ sagt, Behandlung dauert mind. 6 Wochen und da Sam das ja nun schon zum wiederholten mal hat, ist...
samwise Eure Fragen 43 83.381 01.11.2007, 16:30
    Thema: Kratzmäuse
Beitrag: RE: Kratzmäuse

Die Lebertran-Salbe heißt Desitin und angeblich soll ein Enzym im Lebertran gegen Juckreiz helfen. Mirfulan ist auch eine Salbe gegen Hefepilze. Und beide Salben benutze ich beim wunden Babypopo. ...
samwise Mäuse 22 50.025 28.10.2007, 14:12
    Thema: Getrocknete Apfelscheiben
Beitrag: RE: Getrocknete Apfelscheiben

Woher weißt du das eigentlich immer alles?:jura:;)
samwise Eure Fragen 5 20.389 25.10.2007, 13:58
    Thema: Wodent Wheel (Wobust)
Beitrag: RE: Wodent Wheel (Wobust)

Aber war es nicht auch so, daß man echt wenig Infomöglichkeiten hatte, oder haben sich unsere Eltern nicht so viel Gedanken gemacht, wie wir heute? Hauptsache die Kinder haben den Hamster oder Meeri u...
samwise Hamster 11 27.800 19.10.2007, 16:37
    Thema: Wodent Wheel (Wobust)
Beitrag: RE: Wodent Wheel (Wobust)

Hallo Jule! Sag mal, ist dieses Supertruper- Riesenrad auch geräuscharm, oder macht das genau so Lärm, wie die Dinger, die mein Hamsterchen in meiner Kinderzeit hatten? Liebe Grüße samwise
samwise Hamster 11 27.800 19.10.2007, 08:47
    Thema: Pilz bei Sam
Beitrag: RE: Pilz bei Sam

Danke!:shy:
samwise Eure Fragen 43 83.381 18.10.2007, 10:20