Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Hallo! Heute waren wir noch einmal bei der TÄ. Der Stein hat sich ein bißchen verkleinert und Lena quietscht nicht mehr ganz so doll, wenn an ihr "rumgefummelt" wird... Wir erhöhen jetzt noch ei...
basti Eure Fragen 52 103.464 01.12.2008, 22:34
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Zitat: -- Vielleicht weil die Kötel beim rauskommen auch auf die Blase/den Stein drücken ? -- Ja das hat die TÄ auch gesagt. Habe heute noch einmal mit der TÄ gesprochen. Vor ein paar Tagen hab...
basti Eure Fragen 52 103.464 25.11.2008, 00:12
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Hmm also beim pieseln, scheint es besser zu gehen, sie hat vorhin auf dem Handtuch einen kleinen See gemacht ohne einen Laut von sich zu geben... Aber beim Kackimachen hat sie noch Schmerzen. Vielleic...
basti Eure Fragen 52 103.464 20.11.2008, 01:47
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Sevenah schrieb: -- Es hat mich nur skeptisch gemacht, daß ein Naturheilmittel dort helfen sollte, wo vorher eine OP unumgänglich erschien. -- Das hatte aber auch die TÄ gesagt, die unsere eigentli...
basti Eure Fragen 52 103.464 13.11.2008, 23:22
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Dann melde ich mich auch noch einmal. Erst einmal: Ich bin Bastis Freundin Lisa, wir wohnen zusammen und Lena ist unser gemeinsames Schweinchen, neben Laas und Susi.... (weil hier immer "er" etc. ...
basti Eure Fragen 52 103.464 12.11.2008, 20:46
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Also ich verstehe nicht was ihr dagegen habt. Ich finde es echt gut dass die TÄ nicht gleich die OP machen wollte und mir erst einmal das Eurologist empfohlen hat. Und ob die TÄ es jetzt bestellt un...
basti Eure Fragen 52 103.464 12.11.2008, 19:14
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Ja, aber... sollte man es nicht jetzt eher probieren? Weil sonst ist die Prognose in Richtung einschläfern....
basti Eure Fragen 52 103.464 12.11.2008, 18:46
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Heute war Lena beim TA. Also eine OP wird sehr kompliziert, da der Blasenstein in der Harnröhre sitzt. Das Problem hier ist nicht ihr Alter, sondern das es schwer ist, die Harnröhre wieder richtig ...
basti Eure Fragen 52 103.464 12.11.2008, 17:40
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Danke für die lieben Wünsche! Wir hoffen auch das alles gut wird. Zur Perinealtasche: wir wissen wie sie zu säubern ist, müssen allerdings zugeben, das wir gerade das ein wenig verpennt haben in...
basti Eure Fragen 52 103.464 11.11.2008, 10:05
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Hi Leute... Gerade vom TA gekommen. Laas hatte ne relativ arg gefüllte Perinealtasche und das hat heute wahrscheinlich beim kötteln gestört bzw. gedrückt. Perinealtasche wurde gereinigt, ansonsten ...
basti Eure Fragen 52 103.464 10.11.2008, 22:22
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Lacri schrieb: -- So lange noch hin... Mist... Hauptsache, das geht nicht daneben. Wenn es sich verschlimmert, dann versucht irgendwie zum Notdienst zu kommen. -- Keine Sorge, da wäre ich auf jeden...
basti Eure Fragen 52 103.464 10.11.2008, 20:35
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Danke für die lieben Tipps und gut gemeinten Ratschläge. Heute war das Quieken weniger, aber es klingt manchmal schmerzhaft. Am Montag bin ich beim TA, da ist dann in der Praxis die Kleintierexpert...
basti Eure Fragen 52 103.464 08.11.2008, 21:15
    Thema: Lena krank...
Beitrag: RE: Lena krank...

Es sieht halt nicht nach Durchfall oder Verstopfung aus. Deswegen dachte ich, dass jemand sowas auch mal hatte und weiß, was es sein könnte (Der weiche Kot könnte ja auch von zu viel Gurke kommen) Zu...
basti Eure Fragen 52 103.464 07.11.2008, 19:01
    Thema: Lena krank...
Beitrag: Lena krank...

Hallo alle miteinander. Vielleicht weiß einer von euch was hier los ist und kann helfen... Lena macht seit einigen Tagen so Quiek-Geräusche, wenn sie Köttelchen absetzt. Heute war der Kot etwas ...
basti Eure Fragen 52 103.464 07.11.2008, 10:19
    Thema: Chaos in Bockgruppe nach Tod vom 'Chef'
Beitrag: RE: Chaos in Bockgruppe nach Tod vom 'Chef'

AHHHH, Süß wie Zucker ! :)
basti Eure Fragen 11 26.364 06.08.2008, 19:48
    Thema: Milben...
Beitrag: RE: Milben...

Hi Leute! ist ja schön was ihr euch so zu erzählen habt... ;) Aber was können wir denn nun noch konkret zusätzlich zu den Spritzen machen? Und was kann man tun, um ein nächstes mal zu verhindern...
basti Eure Fragen 14 30.043 09.07.2008, 22:16
    Thema: Milben...
Beitrag: RE: Milben...

Hmm nicht so wirklich... Eigentlich alles I.O. bei den Schweinis... Die haben jetzt so schöne Kuschelhäuser bekommen, vielleicht liegt das ja daran, können wir uns aber eigentlich kaum vorstellen. Sin...
basti Eure Fragen 14 30.043 07.07.2008, 23:43
    Thema: Milben...
Beitrag: RE: Milben...

Es waren wohl "normale" Haarmilben und einen Haarling hat der TA wohl unterm Mikroskop gefunden... Ist jetzt nichts dramatisches, aber man macht sich ja halt doch schon so seine Sorgen :)
basti Eure Fragen 14 30.043 07.07.2008, 23:29
    Thema: Milben...
Beitrag: Milben...

Hi, haben gestern bei Susi im Fell Milben entdeckt und sind dann heute mit der ganzen Rasselband zum TA. Haben jeder ne Vitamin C Spritze und Antimilbenspritze bekommen. In den nächsten zwei Wochen g...
basti Eure Fragen 14 30.043 07.07.2008, 22:04
    Thema: Laas liebt seine neue Hütte
Beitrag: RE: Laas liebt seine neue Hütte

hat auf dem zweiten foto jemand lena im hintergund bemerkt ? :)
basti Eure Fragen 6 15.568 13.04.2008, 23:54