Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: gerade wurden 4 Schweinchen geboren =)
Beitrag: RE: gerade wurden 4 Schweinchen geboren =)

Alf war der, den ich rausziehen musste... Ich finde Alf auch voll niedlich =) Andromeda = 114 g Amidala= 93 g Alf= 110g Anakin= 98 g
brine Eure Fragen 10 21.545 04.11.2007, 17:50
    Thema: gerade wurden 4 Schweinchen geboren =)
Beitrag: RE: gerade wurden 4 Schweinchen geboren =)

sooo =) hier die versprochenen Bilder Alice einen Tag vor der Geburt http://www.friesenskinnys.meeriwelt.de/A-Wurf_files/PB028669.jpg -- 2,2 babys später ;) http://www.friesenskinny...
brine Eure Fragen 10 21.545 04.11.2007, 15:22
    Thema: gerade wurden 4 Schweinchen geboren =)
Beitrag: gerade wurden 4 Schweinchen geboren =)

Hallo Leute... Vor einer Stunde habe ich zu Alice (das Mutterschweinchen) noch gesagt, dass sie heute ruhige ihre Babys bekommen kann. dann eine halbe Stunde später ging es auch schon los. Zum Glüc...
brine Eure Fragen 10 21.545 03.11.2007, 23:21
    Thema: Zuckerkrank
Beitrag: Zuckerkrank

Hallo Leute... wie kommt es, dass ein Schweinchen Zuckerkrank ist?! Sind die Schweinchen von Geburtkrank? oder macht der Mensch das Schweinchen krank? LG Sabrina
brine Eure Fragen 2 8.056 31.10.2007, 13:23
    Thema: Getrocknete Apfelscheiben
Beitrag: Getrocknete Apfelscheiben

Hallo =) Ich habe vor kurzem getrocknete Apfel- und Bananenscheiben für die Chinchilla gekauft... Dürfen die Schweinchen auch davon was haben? Steht nur Nager drauf und das Chinchilla das dürfen,...
brine Eure Fragen 5 20.389 25.10.2007, 09:04
    Thema: Was haltet ihr davon?!
Beitrag: Was haltet ihr davon?!

Hallo Leute... Ich habe gerade was bei Ebay gefunden. Ebay Link ;) einfach mal gucken ;) (http://cgi.ebay.de/Knabberaeste-Chinchilla-Weide-Aste-Ast-Chinchillafutter_W0QQitemZ130142852644QQihZ003Q...
brine Chinchillas 13 41.985 25.10.2007, 09:01
    Thema: Korkröhre
Beitrag: Korkröhre

Hallo Leute =) Sagt doch mal... sind Korkröhren auch für Chins geeignet?! Ich seh ja, was die alles anfressen und wenn die da die halbe Röhre auffressen, ist das dann schlimm? Wollte lieber f...
brine Chinchillas 3 18.309 21.10.2007, 23:11