Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kaninchendame 3 Jahre sucht neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: Kaninchendame 3 Jahre sucht neues Zuhause

Hmmmmm?????:schulterzuck: Ich kann mir jetzt nicht wirklich was unter einer Mitfahrgelegenheit vorstellen. Da muß man ja auch erstmal jemanden finden der diese strecke fährt!!! Dann ist da noch...
puppidine Zuhause gefunden - Happy Ends 14 33.916 12.02.2008, 12:56
    Thema: Kaninchendame 3 Jahre sucht neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: Kaninchendame 3 Jahre sucht neues Zuhause

Hallooooooooo ;) Ich würde dir die Dame sofort abnehmen wenn wir nicht soooooo weit auseinander wohnen würden :zeter: Mein Billy würde sich auch sicher freuen wieder eine dame bei sich zu haben!!! ...
puppidine Zuhause gefunden - Happy Ends 14 33.916 11.02.2008, 13:34
    Thema: Durchfall?????
Beitrag: RE: Durchfall?????

Danke für den rat... Ja, ich laß schnell danach schauen....habe heute um 18.30 uhr ein termin beim TA. Jetzt werde ich mir erstmal den Thread bei den merris durchlesen... Gibt es bei merris und nin...
puppidine Kaninchen 3 11.102 29.11.2007, 13:47
    Thema: Durchfall?????
Beitrag: Durchfall?????

Hallo ihr lieben :v: Ich hab da mal wieder ne frage.... Und zwar bin ich gerade von der arbeit nach hause gekommen und habe nach meinen Tierchen geschaut...Billy mein nin hat sich gerade gestreckt a...
puppidine Kaninchen 3 11.102 29.11.2007, 12:46
    Thema: Versteht sich meeri mit nin???
Beitrag: Versteht sich meeri mit nin???

Hallo ihr lieben... Ich hatte vor zwei jahren schon mal ein meeri namens "Piggi" Das meeri war damals bei einer bekannten im keller. Weil ihr jüngster eine allergie gegen meeris bekommen hatte, kon...
puppidine Eure Fragen 5 13.823 18.11.2007, 18:08
    Thema: haselnüsse?
Beitrag: RE: haselnüsse?

Kaninchen essen Hasselnüsse wenn sie zerkleinert sind! Allerding gesund ist das nicht.....Probier es doch mal mit einer karotte oder eisbergsalat....auch petersilie ist ein Leckerbissen für die kleine...
puppidine Kaninchen 6 15.521 11.11.2007, 04:23
    Thema: ninchen hat aua ^^
Beitrag: RE: ninchen hat aua ^^

Hi Jule88... Mein nin hatte sowas auch schon. Allerdings war es bei mir so, das die nase SEHR stark verkrustet war! Ich habe immer Kamillentee gekocht und ihn abkühlen gelassen. Anschl. mit küchenroll...
puppidine Kaninchen 3 11.575 11.11.2007, 04:10
    Thema: kaninchen hat bösartigen tumor
Beitrag: RE: kaninchen hat bösartigen tumor

Hallo an ALLE....:v: Ich wollte euch noch schnell bescheid sagen, das ich gerade vom TA komme!!! Ich bin Überglücklich.... war jetzt mal bei einem anderen TA!!! Habe ihm die ganze story von meiner ne...
puppidine Kaninchen 13 48.847 02.11.2007, 17:38
    Thema: kaninchen hat bösartigen tumor
Beitrag: RE: kaninchen hat bösartigen tumor

Danke danke....wir hoffen hier auch alle und drücken daumen und pfötchen... Wir haben ja genug davon (pfötchen)... insgesamt 16 pfötchen :thumbsup: Aber ganz ehrlich: Ich hoffe das es ein abszess ...
puppidine Kaninchen 13 48.847 31.10.2007, 20:59
    Thema: kaninchen hat bösartigen tumor
Beitrag: RE: kaninchen hat bösartigen tumor

Hallo ihr lieben.... Ich war heute bei einem anderen TA! habe einen termin am freitag um 14.00 uhr... Ultraschall kann er leider nicht machen, dafür müsste ich nach Trier. Aber er will sich meine Ne...
puppidine Kaninchen 13 48.847 31.10.2007, 17:42
    Thema: kaninchen hat bösartigen tumor
Beitrag: RE: kaninchen hat bösartigen tumor

ich weis ja auch nicht was meine tierärztin sich dabei denkt! sie hat den tumor abgetastet und nelly hat nichts gemacht! deshalb meinte sie wahrscheinlich das nelly keine schmerzen hat! nelly ist auch...
puppidine Kaninchen 13 48.847 30.10.2007, 19:41
    Thema: kaninchen hat bösartigen tumor
Beitrag: RE: kaninchen hat bösartigen tumor

liebe heike, ich habe dir eine pn geschickt! leider kann ich noch nicht so schnell antworten...grins du scheinst echt ne total liebe zu sein! danke ;-)
puppidine Kaninchen 13 48.847 30.10.2007, 19:09
    Thema: kaninchen hat bösartigen tumor
Beitrag: RE: kaninchen hat bösartigen tumor

danke für die schnelle antwort... du hast vollkommen recht damit was du schreibst! aber ich mache mich hier total verrückt! ich denke jedesmal wenn ich zum käfig gehe, da sie bald sterben wird und sc...
puppidine Kaninchen 13 48.847 30.10.2007, 18:48
    Thema: kaninchen hat bösartigen tumor
Beitrag: kaninchen hat bösartigen tumor

hallo an alle:winke: ich muß jetzt einfach mal meinen kummer von der seele schreiben.... vielleicht kann mir jemand einen ratschlag geben! also, ich habe zwei widder kaninchen (billy und nelly) bei ...
puppidine Kaninchen 13 48.847 30.10.2007, 18:18