Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hörnchen Anschaffung
Beitrag: RE: Hörnchen Anschaffung

Hallo! Sorry, ich hab schon länger nicht mehr vorbeigeschaut:shy: Inzwischen hab ich schon ein süßes Hörnchen namens Peanut. Den Käfig habe ich selbst gebaut und er fühlt sich sehr wohl darin. Ke...
Nagerli* Hörnchen 11 35.985 04.01.2010, 12:06
    Thema: Hörnchen Anschaffung
Beitrag: RE: Hörnchen Anschaffung

Hallo! Ja! Streifis sind ja Einzelgänger.
Nagerli* Hörnchen 11 35.985 09.09.2009, 10:44
    Thema: Hörnchen Anschaffung
Beitrag: Hörnchen Anschaffung

Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Streifenhörnchen anschaffe. Ich habe mich schon ein bisschen im Internet informiert, aber hätte noch Fragen. Ich bin noch nicht sicher ob ich den Käfig se...
Nagerli* Hörnchen 11 35.985 08.09.2009, 10:11
    Thema: Hamster im Schlafzimmer?
Beitrag: RE: Hamster im Schlafzimmer?

Hallo! An die Geräusche bin ich schon gewöhnt;) I
Nagerli* Hamster 6 18.918 21.02.2008, 11:03
    Thema: Hamster im Schlafzimmer?
Beitrag: Hamster im Schlafzimmer?

Hallo! Meine Hamster stehen in meinem Schlafzimmer.Ich wollte gerne wissen ob es schädlich ist, wenn Hamster im Schlafzimmer sind. Übrigens bewohnen bald auch noch Rennmäuse mein Schlafzimmer. Würde...
Nagerli* Hamster 6 18.918 20.02.2008, 11:50
    Thema: Mein Jemen Chamäleon
Beitrag: RE: Mein Jemen Chamäleon

Hallo! Ja, auf einer Seite sieht man es deutlich.;)
Nagerli* Terraristik / Aquaristik 5 15.746 27.01.2008, 13:29
    Thema: Mein Jemen Chamäleon
Beitrag: RE: Mein Jemen Chamäleon

Hallo! Am Abend wird er immer grün.:faxen: LG Nagerli*
Nagerli* Terraristik / Aquaristik 5 15.746 26.01.2008, 22:17
    Thema: Mein Jemen Chamäleon
Beitrag: Mein Jemen Chamäleon

Hallo! Ich möchte hier endlich mal mein Jemen Chamäleon "Grisu" vorstellen!:verliebt:Seit dem 20.Dezember wohnt er hier bei mir. Er ist jetzt 9 Monate alt und seit er bei mir eingezogen ist, auch sch...
Nagerli* Terraristik / Aquaristik 5 15.746 26.01.2008, 17:34
    Thema: Bei mir wird jetzt gezwitschert
Beitrag: RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert

Hallo! Sind das beide Männchen? Einer ist bei der Nase ja rosa,oder ist der noch so jung dass man es nicht erkennt?
Nagerli* von Affe bis Zebra 20 51.679 18.01.2008, 10:27
    Thema: Will Mäuse retten !!!
Beitrag: Will Mäuse retten !!!

Hallo an alle! Heute war ich in der Zoohandlung um Hamsterfutter zu kaufen. Dann hab ich mal in ein Terrarium mir einer Kornnatter geguckt, und da sah ich ein 1-tag altes Mäusebaby liegen!:flenn: ...
Nagerli* Mäuse 7 20.917 14.01.2008, 19:44
    Thema: Bei mir wird jetzt gezwitschert
Beitrag: RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert

Hallo! Schade, das du deine Meeris hergeben musstest, aber wenn´s für die Kinder besser ist... Ich hoffe auch du schaust trotzdem noch ab und zu mal bei und rein:v: Ich habe auch 2 Wellensittiche...
Nagerli* von Affe bis Zebra 20 51.679 14.01.2008, 19:18
    Thema: Wirbellosenfoto-Kommentare
Beitrag: RE: Wirbellosenfoto-Kommentare

Bei der alten Haut kann man das Geschlecht erkennen?:gruebel:
Nagerli* Terraristik / Aquaristik 99 253.002 09.01.2008, 14:41
    Thema: Wirbellosenfoto-Kommentare
Beitrag: RE: Wirbellosenfoto-Kommentare

Das mit der Skorpion Haut hab ich vorher gar nicht gesehen! Ich dachte das sei ein "lebendiger":D Sammelst du diese Häute?
Nagerli* Terraristik / Aquaristik 99 253.002 08.01.2008, 17:20
    Thema: Wirbellosenfoto-Kommentare
Beitrag: RE: Wirbellosenfoto-Kommentare

Hi! WOW die sehen voll gruselig aus.:crazy: Der auf dem 3. Foto sieht irgendwie....durchsichtig aus.....:faxen:
Nagerli* Terraristik / Aquaristik 99 253.002 06.01.2008, 20:49
    Thema: VS-Häutung
Beitrag: RE: VS-Häutung

COOL!;) Spinnen sind zwar nicht gerade meine Lieblingstiere, aber ich finde sie trotzdem sehr interessant.:D;)
Nagerli* Terraristik / Aquaristik 21 43.032 02.01.2008, 20:21
    Thema: Chamäleon
Beitrag: RE: Chamäleon

Hallo! WOW, großes Terrarium. Mein erstes Chamäleon zieht am Freitag bei mir ein.Welches Camäleon ist Lilly? Meins wird ein Jemenchamäleon. Frisst sie schon große Heuschrecken oder nur Heimchen? LG...
Nagerli* Terraristik / Aquaristik 27 59.094 16.12.2007, 21:42
    Thema: Leckerlies selbermachen
Beitrag: RE: Leckerlies selbermachen

Hallo! Danke für die Rezepte! Ich werd´sie mir gleich ausdrucken:thumbsup:
Nagerli* Hamster 4 14.873 06.12.2007, 18:15
    Thema: Leckerlies selbermachen
Beitrag: RE: Leckerlies selbermachen

Hallo! Also die genauen Mengenangaben weiß ich auch nicht so genau, ich nehm immer so viel wie ich denke, dass richtig ist.:shy: Ich zähle hier mal ein paar Zutaten auf die ich oft verwende: Voll...
Nagerli* Hamster 4 14.873 05.12.2007, 20:24
    Thema: Leckerlies selbermachen
Beitrag: Leckerlies selbermachen

Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob ihr Rezepte wisst für Leckerlies zum selbermachen. Ich hab schon oft Hamsti-Kekse gebacken aber ich bräuchte mal neue Rezepte.:keks: Ich mache die Hamster-kekse ...
Nagerli* Hamster 4 14.873 04.12.2007, 21:00